südl.Mexico tempel unter dem Ballspielplatz (Tomb Raider Underworld)

Am Anfang sin doch 2 oder 3 Rampen, aber die erste ist bei mir unten und ich weis nicht wie ich da rüber kommen kann. habe es schon xmal probiert. wie komme ich auf die andere siete oder wie hebe ich die erste rampe an? was muss ich machen?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 11:00 von connyk

5 Antworten

schau mal da müssten daneben so stangen sein und von der letzten kanst du an eine kante springen diese löst einen meschanismus aus den dir rampe hochfahren lässt

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 18:30 von Yuna-Kairi

ne da sind keine, nur die rampe die nach unten hängt, die erste rampe halt.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 18:52 von connyk

Eigentlich müsste die erte Rampe oben sein, bei mir war das jedenfalls so und die zweit ist dann unten und die muss man mit einem meschanismus nach oben bringen

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 19:37 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ich habs raus! es war ein hänger! ich hab neu angefangen und als ich wieder dort war ist die erste rampe oben gewesen. mann bin ich froh! trotzdem danke!:-) so das rätsel ist gelöst!

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 18:36 von connyk

Dann ist gut hauptsache du bist weiter =)

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 19:42 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)