where is the guru (Gothic 3)

ich habe gothic3 ohne probleme instaliert aber kann es nicht starten immer wenn ich es versuche kommt ein fenster wo steht WHERE IS THE GURU ich weiß echt nicht was ich machen soll bitte helft mir
mein system: windows vista laptop
festplatte:441GB
grafikkarte: chipsy family 361MB
2GB ram
mehr weiß ich nicht bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 13:07 von lusi24

8 Antworten

prozesorleistung wäre noch angebracht gewesen...

aber lad dir das mal runter und installier es
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

ab wann kommt der guru?
schon befor du im Hauptmenü bist?

hier kannst du sehen was für ne leistung dein system hat...ich brauche noch deine Prozesorleistung:

Anleitung zur Erstellung der dxdiag.txt unter Windows Vista:
Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen > "dxdiag" eintippen, "ENTER" drücken

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 13:13 von Goheld92

ja das guru kommt nachdem dieses g3 zeichen.
prozesorleistungen habe ich keine ahnung weil bei vista kommt man anders rein als bei xp und ich kenne mich nur mit xp aus

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 13:19 von lusi24

nein bei Vista kommt man genau so rein wie oben beschrieben

und hast du das runtergeladen und installiert?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 15:16 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab jetzt auch die prozesorleistungen:
betriebssystem:windows vista home premium (6.0,build 6001)
systemhersteller:dell inc.
systemmodel:inspiron 1525
bios:phoenix rom bios plus version 1.10 A08
prozessor: intel(r) pentium(r)dual CPU T2330 @ 1.60GHZ(2CPUs)1.6GHZ

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 15:46 von lusi24

jetzt brauch ich deine Version

Rote Verpackung -> normale Version
Graue Verpackung -> Collectors Edition
Schwarze Verpackung -> Universe Edition
Braune Verpackung -> Game of the Year Edition

Die ersten beiden sind gar nicht gepatcht, während die Universe Edition schon auf Version 1.12 gepatcht ist.
Die Game of the Year Edition enthält bereits den CP 1.6, deshalb ist bei ihr weiteres Patchen unnötig.

außerdem will ich wissen ob du deine ganzen treiber schonmal aktualiesiert hast(wenn du nicht weist was das ist dann vergiss es!)

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 15:50 von Goheld92

ich habe die rote verpackung und ja ich habe meinen treiber aktualisiert

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 16:13 von lusi24

ok dann würd ich dir empfehlen das hier herunterzuladen und es zu installieren...wenn dus nicht machst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen:
1. den Patch 1.12 installieren
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
2. den Patch 1.52 installieren
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

es ist wichtig das du zuerst den 1.12 instalierst!

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 16:21 von Goheld92

vielen dank

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 16:26 von lusi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)