john morrison finisher (SmackDown 2009)

Sollte ich auch John Morrison "Sweet Chin Music" als Finisher geben ,weil es es oft benutzt hat.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 13:22 von gelöschter User

10 Antworten

klar warum nicht nimm ihn statt moonlight drive und dann halt moonlight drive als signature move

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 13:24 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

das ist deine Sache das ist der Vorteil an Spielen man kann den Wrestler Finisher neu weisen wenn man der Meinung ist das dieser besser passt also überlege selber und hab deine eigene Meinung ist wie gesagt dein Spielstand und nicht unserer.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 13:26 von stunnerstar

kein problem

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 13:30 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Naja ich fände es nicht so passend, da Morrison den Moonlight Drive häufiger anwendet.
Aber es ist dein Game, du kannst ihm natürlich alles geben was du willst, aber ich würde den Moonlight Drive lassen.

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 13:58 von AgeOfOrton

nimm ihn doch als 2 finisher

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 14:02 von gelöschter User

warum moonlight drive kann er ja dann als signature benutzen

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 14:08 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

jeff-... hat recht (antwort 6 ) aber ich habe mich auf alle antworten gefreut ,danke^^

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 14:10 von gelöschter User

Du könntest ihm ja auch den kick von Shelton Benjamin geben.Super Kick heißt er glaubich.

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 15:11 von gelöschter User

naja super kick is nich sweet chin music schaut äuch mal genau den kick bei beiden moves an is unterschiedlich

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 15:16 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ja super kick ist anders.
deshalb hab ich mir im stand scm erstellt(snake eyes und scm)und sie dann john michaels gegeben

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)