2 sachen (Pokémon Blattgrün)

1. ich hab die top vier ein mal besiegt aber vom freund hab ich gehört das die Poke liga dann gespert is und dann wieder offen was muss pasieren das das sie zu is? und wie geht sie wieder auf also wie trit man zum 2 mal gegen die an mein freund weiß es leider net mehr.
2. wie kommt man nach eiland 9 oder 12 wo kriegt man so ne eiland karte her noch was ich hätte gern ein tipp welches lv die pokeman beim 2.ten mal haben sollten?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 13:29 von HeroFabi

4 Antworten

Die machen nicht zu,so viel ich weiß. Die Level gehen bis 70!
Wenn die Lv. noch ned gestiegen san fangt 60 Pokèmon und hol den Inselpass.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 14:19 von schatten2

das ist nur weil lorlei kurz nicht da ist

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 15:45 von Loboosch

hä? wan kämpf ich zum zeiten am gegen die top vier? wann kommt lorelei wieder? wo gibts den inselpass?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 17:01 von HeroFabi

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
fang dir 60pokemon und dann geh zu p.eich

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 18:07 von Lohgock08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)