Megaraptor (Dinosaur King)

Suchaktion. Bitte melden.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 14:24 von tobimanu

14 Antworten

Ich weis wo !

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 14:46 von gelöschter User

Ich suche in der Antarktis.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 14:50 von Yubel2

wo?Bitte,bitte
und Yubel2, ich glaub zwar,dass es in der Antarktis Mega gibt, aber ich selbst hab schon 50 Fossile ausgegraben un keins war dabei. Kannst aber trotzdem suchen.

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 16:38 von tobimanu

ich mach natürlcih wieder mit!

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 17:54 von Game_Profi1996

an alle die den mega suchen ich habe insgesamt in der antarktis 100 rote und 650 orangene punkt gefunden und keiner war dabei den gibts da nie und nimmer ich tendiere eher zu afrika was ich auch langsam ausschließe und n. america süd was ich am wahrscheinlichsten finde

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 19:52 von MaxTaylor

ich habe schon zwei gefunden in der antarktis und 1nen im südsandhügel komisch wer denn selten findet!

du bist 16 oder aber was solls ich bin 11

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 20:55 von Game_Profi1996

wer ?

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 21:05 von tobimanu

Wo haste ganz genau genau gfunden den Megaraptor !

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 15:56 von gelöschter User

Bitte sagen !

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 15:59 von gelöschter User

wenn du ihn hast sollst du es beweisen es sagen viele sie hätten ihn und es stimmt nich

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 16:47 von MaxTaylor

jaja,ich lüge danke vielmal max hau doch gleich ab wen du mir ned glaubst ich hab ihn in amerika bei dem typen gefunden der dir den zettel fürn tayrranno gab

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 19:49 von Game_Profi1996

Game Profi kannst du bitte meine Frage mal beantworten die ich dir geschickt habe, bitte, bitte.

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 20:37 von tobimanu

ich mach auch mit ich habe gehört das man 200 fossilein haben muss dann kommt ein mega (sagt mein freund)

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 21:12 von acefan3100

Tobias den Megaraptor giebt es in der Antaktis !
Ich hab den auch noch nicht aber ich weis ganz genau wie man den griegt !
acefan3100 dein was dein Freund gesagt hat stimmt nicht !
Der Lüg dich nur an !

Antwort #14, 31. Januar 2009 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)