Diverse Sternmünzen (New Super Mario Bros.)

Hallo, Ihr Lieben,

nun bin ich doch schon einige Welten weiter, aber bei einigen felhen mir einfach noch die Sternmünzen und ich habe keine Ahnung, wie ich da rankomme (stelle mich wieder mal zu blöd an ... )

Also, es geht um

W 1-5 die letzte Münze
W 2-A die letzte Münze ( wie komme ich in der Welt eigentlich zur Kanone, kennt jemand den Ausgang ?)
und in Welt 6- 1 die letzte, im ersten Turm von Welt 6 die 2. und die letzte Münze, in 6-4 alle und in 6-5 die Münzen 2 und 3.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe ! ( Besonders Dir, lieber Uwe, schon jetzt wieder vielen Dank ! )

Das sind nicht die letzten Münzen, aber damit bin ich dann erstmal eine Weile beschäftigt ;o)

LG Steffi

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 14:29 von Hoppmann

1 Antwort

W1-5 muss man bei diesen komischen wippen (da wo 2 hintereinander sind) in diese grüne röhre rein
W2-A muss man bei dem letzten drehding nach danz rechts fliegen. weiter unten läuft dann so ein ding mit einem roten panzer rum da muss man drauf landen (dann fliegt man wieder hoch) und dann zur gelben röhre fliegen und reingehen da ist auch die rote fahne
W6-1 am ende einfach unten links neben der fahne
W6-Turm da ist die 2. münze direkt auf dem weg
für die dritte münze muss man, wenn man das tor sieht nach rechts laufen und dann an der wand hin- und herspringen dann da oben in die röhre rein
W6-4 1.am anfang nicht über die lücke nach rechts laufen, sondern nach oben klettern
2.etwa in der mitte nach links gehen (nach der mittelfahne)
3.am ende nicht oben. sondern unten langgehen
W6-5 2. in die gelbe röhre (oben) rein
3.von diesem wirbel wo auf beiden seiten drei blöcke sind einsaugen lassen

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 15:16 von yu-gi-oh-fan-96

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)