Strikerpokal-Endrunde (Mario Strikers Football)

Ich hab ein paar Fragen:

1.Welche Stufe sind die Gegner im Finale
2.Wie schwer ist die Mutanten-Pflanze zu besiegen?
3.Ist mein Team dafür gut:

Mario

Sturm oben:H.Bruder
Sturm unten:Koopa
Verteidigung:Knochentrocken

4.Wie schalte man die Cheats noch frei?

bedanke mich im vorraus für Antworten

Mfg Pascal

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 15:08 von Pascal1996

5 Antworten

Nah ja am ende meisterklasse.
Ja die Mutanten Planze ist verdammt schwer zu besiegen.
Dein team würde ich statt dem Koopa oder H. Brude einen Toad reinnehmen denn der kann meit steuerkreuz ausweichen also über den gegnerichen Torwart springen.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 21:08 von potest

Die Gegner im Finale sind, wie auch Mutant-Tyranna, Megastriker. Also die härteste Schwierigkeitsstufe. Ich habe ihn aber beim ersten Versuch besiegt. Wenn du die Vorrunden ohne Niederlage schaffst, ist der gar kein Problem.
Dein Team finde ich persönlich eher weniger gut, ich mag keine ausgeglichenen Spieler. Ich habe den Pokal mit 2 Knochentrocken (Abwehr und Mittelfeld), einem Hammerbruder und Bowser geschafft. Grätschen finde ich wichtiger als schnelles Passspiel. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 21:13 von Secor

Danke,ich habe den Pokal geholt UND Mutan-Tyranha besiegt,allerdings mit einem anderem Team

Yoshi

Buuhuu H.Bruder im Mittelfeld
Buuhuu in der Abwehr

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:53 von Pascal1996

Tipp: Wenn du ein gutes Team haben willst, soll unbedingt 2-3 boos da sein ;)

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 00:43 von AlphaLV

stimmt buuhuu ist nämlich universal charakter^^
MEHR ALS 15 VERSCHIEDENE TRICKS!

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:57 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)