Keine Installation ? (AoE 3 - Warchiefs)

Hey, ich hab mir das Spiel jezz auch geholt und hab jezz ein RIESEN Problem!

Ich hab Age of Empire 3 drauf, aber wenn ich jezz die WarChiefs CD rein lege bekomm ich immer eine Meldung da steht:

Age of Empire III wurde für alle Benutzer bzw. den
aktuellen Benutzer nicht installiert. Melden Sie sich mit
dem richtigen Konto an. Setup wir beendet.

Ich glaub sone Frage wurde schon mal gestellt, aber ich wusste nicht ob es dieses gleiche Problem ist, deswegen wollte ich euch hier meine version auftischen.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen! BITTE

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 15:28 von Thrones

3 Antworten

ja ich habe genau das gleiche problem und es steht genau so auch bei mir ich weis auch nicht ich hab meine freunde gefragt die sagen des ist kompliziert da muss man so ordner erstellen
und des ist schwer bei vista ich werde das spiel wohl wieder
verkaufen müssen schade eigentlich ich würde dir gerne helfen
aber ich weis selbst nicht wie das geht :(

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:59 von Bonk_94

Deinastalliert das normale AoE und installiert es erneut ABE NUR FÜR DEN NUTZER (nicht für andere Konten)
Dann müsste es gehen. Wenn nicht meldet euch als admin an und installiert beides neu für den Admin (wenn ihr nicht der besitzer des computers seid dann fragt euren vater ob er euch machen lässt oder eure mutter oder sonstwen)^^

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 02:25 von StefanAbel

ich habe ebenfalls das problem und i hab schon alles ausprobiert aba es klappt alles net kan noch jamandein vorschlag machen? bitte

Antwort #3, 13. September 2009 um 20:36 von marci28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)