Zu wenig Energie für die dritte Insel. wieso? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo.
Ich hab mir auf der zweiten Insel ein Kanu gebaut. Wenn ich dann erkunden will steht da ich hab zu wenig energie ich muss noch schlafen oder ein besseres bett bauen.
ich hab geschlafen.
und ich kann mir kein besseres bett mehr bauen. :(
wie bekomm ich neue pläne für betten?
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann.!

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 16:47 von _x_JiL_x_

4 Antworten

vieleicht bekommst du mehr energie wen ein dach uber deinem bett ist dan geh schlafen bis er von selbst damit aufhört

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 18:45 von lilie1

Jaa hab ich ja schon.
Ich weiß ja das ich ein besseres Bett brauche aber ich weiß nich wo ich neue pläne herbekomm...

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 15:05 von _x_JiL_x_

neue pläne bekommt man wenn man ziele schafft,
und bei mir war das auch so mit dem zu wenig energi
bau ein bett vor dem kanu und ein dach drüber das bett muss nicht das beste sein einfach irgend ein bett
dann immer schlafen dein sim steht vermutlich immer wieder auf
aber egal, einfach immer ganz oft schlafen dann versuch nochmal mit dem kanu zu fahren, wenn es nicht klappt dann geh weiter schlafen, du könntest aber auch etwas essen was dir sehr viel energi gibt! ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:49 von gelöschter User

du musst di anzeigen so voll haben dass der SMILE grün ist und lächelt

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 18:17 von Animal_CrossingGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)