Triforce 2 (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe mir die nun die englische version gekauft und wollte wissen wie man dot das trifrce bekommt, da ich im internet nichts gefunden habe. DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:11 von Regenbogen-Drache

6 Antworten

humbuck!
absoluter kokolores!

wenn man in einem spiel das triforce erlangen könnte(die betonung liegt auf könnte), würde das spiel doch keinen sinn ergeben! denn ohne das fragment d. kraft, wär ganon nie an die macht gekommen!
wenn link alle fragmente d. trifoce besäße, wär ganon dann ein gegner für ihn?
link besitzt in jedem spiel NUR das fragment des mutes!(daher auch die grünen kleider)

man kann das fragment höchstens mit einem hack bekommen!
aber mal ehrlich, hacken bzw. cheaten is doch fürn a****!

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 17:39 von rastalink

Die Triforcefrgmente kommen zusammen aber erst dann wenn man gegen Ganon kämpft. Aber wirklich bekommen kann man das nicht! Mit Cheaten oder hacken würde es gehen aber rastalink sagt es wär fürn arsch und ich finds auch scheiße!

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 19:23 von gelöschter User

Du als link hast das triforce der Mut und shiek die eigetlich zelda is gibt dir die Licht Pfeile die von dem fragment des wissens abstammen also haste schon 2 des letzte beim Ganon

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 12:00 von Pitt

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nicht vom fragment d. wissens!
anfänger!
sondern vom fragment d. weissheit!

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 22:51 von rastalink

Am ende kommen die 3 teile auch nicht zsm sondern Ganon wird mit seinem verbannt und kommt mit seinem Triforce der Kraft in anderen zelder teilen wieder die rollen verteilung ist immer die selbe Link = Mut Zelda = Weißheit Ganon = kraft

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 14:38 von killer_6655

ich find hacken oder cheaten ist dumm. ich find das ist der beste teil den sie von zelda raus gebracht haben ich bin schon beim geistertempel ist der schwer?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 02:33 von liebe111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)