Wo ist der 2. Stern in der Welt 5-A !?!?! (New Super Mario Bros.)

Wie bekomme ich den 2. Stern in der Welt 5-A ?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:31 von stupsl

3 Antworten

Hallo Stupls,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 5-A.

Ich beginne meine Beschreibung mal direkt nachdem Du die 1. Münze bekommen hast. Du befindest Dich auf festem Untergrund. Unter Dir ist noch der rote Schalter und der Umriss der 1. Münze zu sehen. Gehe nun weiter nach rechts. Springe auf den zweiten blauen Pilz. Du siehst einen grauen Block. Stelle Dich auf dem 2. blauen Pilz ganz nach links und springe den grauen Block von unten an. Es wächst dann aus ihm eine grüne Ranke empor. Diese klettere hinauf. Im neuen Bereich angekommen springe zunächst auf den blauen P-Schalter. Dann stelle Dich auf den links davon befindlichen Kreisel und schieße Dich in die Höhe. Lande oben auf den 4 braunen Blöcken. Über Dich lächelt Dir nun die 2. Münze entgegen. Nehmen und wohlfühlen. Springen jetzt einfach nach rechts und Du landest wieder im Level. Ab zur Endfahne und fertig.

Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 00:10 von uweudoriedel

Vielen Vielen Dank :)
Endlich komm ich da mal weiter ;)

Kann mich dich auch zwecks anderen welten ansprechen? ^^

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 12:47 von stupsl

Hallo Stupsl,
selbstverständlich kannst Du das. Egal um was es sich für eine Welt handelt. Dies schließt Geheimgänge, Kanonen, ... ein.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 17:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)