hilfe (Gothic 3)

für was ich mich entscheiden bei innos beliar oder die von xardas und wo ist der stab des wanderers oder zo die ich für xardas besorgen sol

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:32 von blupblup

3 Antworten

der stab des wanderers hat zuben.ich wurde mich für beliar entscheiden weil das am coolsten ist.den rest habe ich nicht verstanden.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 17:40 von lusi24

wo ist zuben und wie komm
zu beliar

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 12:19 von blupblup

also
1. zuben ist der König von varant
und hat seinen sitz in Ishtar.(mehr weiß ich leider noch nich)
2.Beliar ist ein gott, sowie Innos, der herrscher des guten(des Lichts) und adanos, herrscher der natur oder so; beliar ist ein "böser" Gott, welcher die Kreaturen(orks, untote, usw.) auf dieser welt geschaffen hat.

ich diene auch beliar und bin grad in Varant, aber ach trotzdem missionen für die rebellen, Nomaden, Feuermagier, Wassermagier, Nomaden(ich mach aber keine Afgaben, die bedeuten, dass ich eine stadt oder eine Rasse ausrotten soll)[außer wenn ich alle missionen in der stadt erledigt habe;)]

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 13:36 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)