altair? (Assassin's Creed 2)

wird er eigentlich der neue Meister oda was?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:39 von Joda

23 Antworten

Ich weis nicht aber höst wascheinlich nicht weil in NEW YORK spielt sehe auf Videos nach

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 18:22 von gelöschter User

da spilet man nicht in New York das is Prototype wo man da spielt oder I`m Alive aber nicht bei Assassins Creed 2

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 13:06 von Chris_Uchiha

Wo spielt man denn

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ik hörte huer schön öfter das man im 18 Jh. spielt also Französische Revulotion und so

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 17:42 von Chris_Uchiha

Man spielt bei assassins creed 2 in New York, hab den trailer gesehen.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:46 von shaunwhite

echt is ja krass dann entschuldige ich mich für die falsche aussage aber wie sieht denn New York da aus

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 12:12 von Chris_Uchiha

Es sieht besser aus als bei GTA 4!
Hammer Gameplay

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 12:14 von shaunwhite

das ist Prototype und net Assassin's Creed 2

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 15:02 von suigetsu

Was ist was? suigetsu?

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 15:04 von shaunwhite

Die Videos könnt ihr in die Tonne kloppen... Das sind alles nur Fake Videos, die nichts mit Altair oder Assassin's Creed 2 zu tun haben!

Lasst euch nicht verarschen. Und 18. Jahrhundert kann ich mir auch nicht vorstellen. Ein Assassine in der französischen Revolution? Lebt Jack Sparrow auch unter uns? Also mal ehrlich...

Keiner weiß in welcher Epoche es spielt oder wie das Gameplay aussieht. Wartet die News und die richtigen Trailer ab. Und das Spieletipps Team könnte sich vllt ein wenig Zeit nehmen die Fake Videos zu AC2 aus dem Videobereich zu nehmen. Danke.

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 00:19 von Kenny_Mania

He Kenny Mania, ich habe den offiziellen Trailer von UBI Soft gesehen. Da mein Vater bei UBI arbeitet, hat er den Trailer für mich besorgen können. Da ich ihn aber nicht auf youtube oder so laden darf, kann ich ihn euch nicht zeigen auch wenn ich wollte. Er darf nicht vor July bis Oktober an die Öffentlichkeit sry. Aber es ist Hammer.

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 12:27 von shaunwhite

Es spielt in der 17-18 jh, das hat der typ von ubisoft im interview bekannt gegeben,..

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 18:03 von Dschingis-Khan

ubisoft sagte das sie das mit dem 18. jahrhundert nicht bestätigen und es nur ein gerücht ist
also is das mit dem mittelalter nicht mehr so unwarscheinlich...

Antwort #13, 19. Februar 2009 um 21:12 von Psycho-Kashi

So werdet ihr nicht mehr zu Zeiten des Mittelalters agieren, sondern einige Jahrhunderte später, genauer "irgendwann im 18. Jahrhundert."

Das stand dort drinnen. Sie sagten das man ''nicht'' in den Zeiten des Mittelalters spielen wird, nix Mittelalter. Der 18. Jahrhundert war so etwa in der Kononialzeitalter

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 17:41 von Katair

ich misch mich hier ma ein also !
es spielt wie KATAIR schon richtig sagte im 18. jahrhundert und die entwickler können sich sogar vorstellen das es während der französischen revolution spielt !
so und alle die jetzt noch labern das es in new york spielt haben KEINE ahnung, die hatte zwar auch vorher keine aber ich wollts nur nochma sagen! das is echt schlimm wenn hier welche so tun als hätten die ahnung und dann auch noch zu blöd sind die richtigen videos zu gucken wie THEORIST dann tut es mir echt leid !und es haben auch schon mehrere leute auf dieser seite versucht zu erklären das es nicht PROTOTYPE ist siehe von antwort 10 bis antwort 14 ! son gelaber von solchen möchtergernkennern ist echt qual man man man !

Antwort #15, 25. Februar 2009 um 17:49 von teamleader415

Was willst du den teamleder415

Antwort #16, 28. Februar 2009 um 10:23 von gelöschter User

was ich will ?
dein gelaber konnte doch keiner mehr ertragen !
assassines creed in NY oh man !
aber hast ja videos gesehen nech !

Antwort #17, 28. Februar 2009 um 19:43 von teamleader415

ich meinte shaunwhite nicht snowwihte

Antwort #18, 02. März 2009 um 15:32 von ichi

also ihc weiss net warum meine atwort gelöscht worden ist, aber noch mal:
teamleader is der einzige der recht hat, und @ shaunwhite dein water kann net einfach so en trailer mit nach hause nehmen!

Antwort #19, 02. März 2009 um 15:34 von ichi

teamleader hat recht ihr müsst auch mal die news hier lesen. und dort steht alles drin was teamleader gesagt hat! 18. jahrhundert,französische revolution,... .

Antwort #20, 03. März 2009 um 15:52 von gelöschter User

jo danke SEBA234 !

Antwort #21, 03. März 2009 um 16:40 von teamleader415

hat er nich ! ich hab nur deine argumentation kaputt gemacht und dein möchtegerngelaber mehr nich !

Antwort #22, 03. März 2009 um 20:54 von teamleader415

Hey Leute, hört mal auf ihr tut selber nur kindisch. HIER ist jemanden zu helfen indem man seine Fragen beantworten und nicht wer wer fertig macht, oder die Argumente kaputt. Reisst euch mal zusammen -.-

Antwort #23, 05. März 2009 um 13:03 von Katair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)