Bitte um Hilfe (WoW)

Hi!
Hat jemand Zeit mir mal zu helfen denn ich bin LvL 24 Troll Jäger und hab 4 probleme...
1. Quests abzuschließen wird umso näher ich zu LvL 30 schwerer.
2. Quests zu finden wird immer schwerer.
3. Inventare immer fast voll.
4. Knapp bei kasse.

Fallse jemand lust hat mir Online zu helfen hier die infos:
Char.Name: Diabòlo
RealmName: Todeswache

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:49 von 100-er

1 Antwort

1. Du solltest schauen, dass du vornehmlich die Quests abschließt, die sich auf deinem Level befinden. Es gibt in WoW ein Farbsystem:

Grau - weit unter deinem Level, keine Erfahrung
Grün - unter deinem Level, reduzierte Erfahrung
Gelb - auf deinem Level, volle Erfahrung
Orange - über deinem Level, volle Erfahrung
Rot - weit über deinem Level, volle Erfahrung

Du solltest dich also vornehmlich auf gelbe und grüne Quests konzentrieren, orangene mit passender Gruppe, in Ausnahmen sind sie auch solo möglich.

2. Sofern du imme rauf deine Minimap achtest, sollten dir auch nicht die Quests ausgehen (immer auf die Ausrufezeichen achten). Im Normalfall hat man immer, wenn in einem Gebiet die Quests zur Neige gehen, eine Quest, die einen in ein anderes Gebiet schickt. Dort findet man dann wieder eine Fülle von Quests vor.

WoW ist so ausgelegt, dass du immer Quests hast, bis über das Maximallevel hinaus.

3. Mehr und größere Taschen kaufen. Diese können für einen Anfänger recht teuer sein, wenn man sie denn aus dem Auktionshaus kaufen will. Such dir lieber den benötigten Stoff zusammen und frag einen Schneider, ob er dir daraus fix eine Tasche schneidert. In Hauptstädten einfach über den Handelschannel ( /2 ) nach einem suchen.

4. Sofern du dir nicht ständig Gegenstände aus dem Auktionshaus kaufst, solltest du eigentlich nie Geldprobleme kriegen. Auf lvl24 ist man natürlich noch nicht der dicke Rockefeller, aber das kommt schon noch.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 19:29 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)