Brauch schnell hilfe (Gilde 2)

so ich habe mit handwerker begonnen un habe eine Gelehrte geheiratet somit konnte ich eine kirche bauen aber für eine sache die produzieren möchte brauch ich leder also habe ich mit meiner tochter ein patron geheiratet und habe ein bauernhof gebaut aber wenn ich dor auf rind klicke steht da Rohstoffe nicht gfunden was soll ich jetz machen hoffe auf schnelle antwort thx im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 18:39 von PirateBad

3 Antworten

Du solltest ein Viehgatter bauen. Wenn dies geschehen ist, klickst du auf deinen Patron oder auf einen Angestellten. Im " Befehls Menü" hast du ein grünes Zeichen, dort kannst du entweder Samen aussäen oder Vieh züchten anwählen. Dann klickst du auf das Viehgatter und wartest kurz ab. Wenn du Dann auf den Bauernhof klickst und eine Person dem Rind zuveisst sollte es funktionieren. Viel Spaß

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 19:10 von Die_Gildenmeisterin

thx kannst du mir noch was beantworten :meine frage ist ob man gebäude löschen kann geht das? thx im voraus

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:32 von PirateBad

Theoretisch gesehen können Gebäude gelöscht werden. Kommt nur darauf an welche Gebäude du meinst. Deine eigenen Gebäude kannst du entweder verkaufen, bzw. Abreissen. Wenn du ein Gebäude abreisst, werden dir für die Waren, die sich im Lager befinden, Goldstücke Gut geschrieben.
Andere Gebäude kannst du meines wissens nach nicht löschen.
Mir ging mal ein Raubritterlager auf die nerven, weil die mich ständig ausgeplündert haben. Da dieses Gebäude ausserhalb der Stadt lag und nur sehr selten Stadtwachen vorbei kamen, habe ich das Gebäude mit einem meiner Schergen angegriffen. Solange bis das Gebäude in sich zusammen brach. Mann muss nur schauen, das keine anderen Schergen von dem Gebäude in der nähe ist.
Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben. Sonst fragste einfach wieder, wenn du noch was Wissen möchtest.
Dann mal frohes schaffen!

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 18:45 von Die_Gildenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)