Variety (CoD 4 - Modern Warfare)

Im PlaystationStore kann man diesen Variety-Kartenpaket downloaden. Lohnt es sich und ob es viele schon haben, dann die kosten 9.99 Euro und die liegen net einfach auf der Straße
danke

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 18:55 von Denios4

5 Antworten

also ich weis nicht ich habs net dawnloaden getann weil ich es nicht brauche aber das ist eine persöhnliche meinung

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 00:42 von gelöschter User

Mußt du halt entscheiden ob dir 4 neue Maps 9,99€ Wert sind. Ich hab sie gedownloadet aber mich stören 10€ nicht weiter.
Kannst dir ja Videos von den Maps auf Youtube anschauen und dann entscheiden ob sie dir gefallen oder nicht.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 12:40 von Froppa

Welche 4 Maps waren das noch mal ? Lagerhalle, Station , Der Bach und Chinatown könnte es sein das die so heißen ?

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich würde dir empfehlen die Karten zu kaufen (oder zu sharen). Denn wenn du mal in einer guten Gruppe drin bist, kann es sein, dass du nach einer gewissen Zeit rausgekickt wirst, da die anderen nun auf einer der vier neuen Karten spielen. Ich persönlich mag die neuen Karten (bis auf Station) nicht besonders.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 23:59 von beff79

Ich find die Maps cool, Chinatown nicht so ganz aber den Rest auf jeden Fall. Die Map "der Bach" ist ideal für Sniper.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 15:13 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)