Feindliche Stätde (Hard Truck: Apocalypse)

Wenn eine Stadt in feindlicher Hand ist?Wie oder was muß ich machen um diese Stadt wieder zubetreten.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 19:22 von guidoblau

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte mal in der Wüstenwelt eine Stadt, die von jetzt auf gleich feindlich wurde, ohne dass ich wem was getan hatte. Ich hab' dann einfach auf alles gefeuert, was beim Anvisieren rot wurde. Ob es nun daran lag oder nicht kann ich nicht genau sagen, jedenfalls war die Stadt später dann nicht mehr feindlich.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 08:37 von gelöschter User

endweder findeste in einer der freundlichen städte einen kontaktman oder nich (dan tuts mir leid haste aber pech gehabt)
ich hate das mit den abenteurern auch (2mal) dan hab ich keinen kontaktman gefunden mehr und durfte von forne noch mal spielen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 21:45 von Republik

Hey Leute es ist euch nicht aufgefallen, das die Alikams und Harakats einen Brauch hat? Ihr könnt euch feindlich machen aber nur ALIKAMS und HARAKATS! Niemals die WÜSTENBEWOHNER feindlich machen sonst müsst ihr Kohle zahlen! Wenn euch das irgentwo mal ausversehen passiert ist, dann NIEMALS das Gebiet verlassen. Sonst seid ihr FÜR IMMER FEINDLICH GESINNT! Geht in eine große Stadt nur da könnt ihr euch wieder lieb machen! Schaut mal MEINEN Tipp an: ,, Der schnellste und beste Truck ,,! In tipps!

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 09:52 von Extremyoshi

höhö bei mir hats manchmal fehler dass ich mit wirklich ALLEN freundlich bin :D(auch mit stahlmonstern)

Antwort #4, 04. März 2010 um 21:29 von FELDruebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hard Truck: Apocalypse (Übersicht)