Fox,Falco&Wolf (Super Smash Bros Brawl)

Die sind sich zwar ähnlich aber was haben sie für vorteile ihnen gegenüber weis nur das falco der schnellste von denen ist und was haben wolf und fox für nen vorteil gegenüber den anderen beiden?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 19:24 von dark_luxtra

20 Antworten

also wie du weisst ist fox der schnellste. ich find fox den stärksten da blaster und so. ultrasmash kann man mit jedem ungefähr wenn 3 spieler sind 9 bis 12 k.o.s bringen nur wolfs wagen ist etwas schwächer. wolf ist langsam mit schwachen attacken, falco ist auch nicht viel besser mit krankem blaster ; meiner meinung ist fox the best.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 19:50 von SuperZeldaProfi

wolf hat den vorteil das sein smash seitlich 2 angriffen entspricht.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

ich finde Wolf auch am schlechtesten, aber Falco am besten, weil er viel höher springt als Fox und langsamer fällt, wo bei Fox auch die Gefahr bei Anfängern besteht, einfach mit ihm in den Abgrund zu laufen

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 20:11 von SFundAnimeFan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kann zwar alles stimmen, aber wenn du gut mit fox bist, dann ist es besser, dass er nicht so hoch springt und dass er schneller fällt (damit kann man besser combos machen). außerdem kann fox mit oben b höher fliegen, als falco und wolf. gut an falco ist, dass seine seite b attacke auch ein meteorsmash ist.

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 20:24 von gelöschter User

Ihr müsst Falco mal mit Kirby einsaugen...

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 20:35 von TARAGOR

ja toll dann hat kirby nen blaster,federn und schnabel und dann?

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 20:50 von SPORE_GUY

ich finde Falco am besten...

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 21:07 von Typ-ohne-Namen

ich finde wolf am besten der hatb die stärgsten schläge

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 13:26 von blubull

also wolf ist mein favori weil fast alle schläge gelten von ihm als 2 sein panzer ist kurzweiliger als fox und falkos panzer aber schneller fliegt schneller hoch und ist auch ein bischen stärker er fliegt bei mir kaum raus so bei ca.300 schaden kratze ich ab und ich finde das fox leisa knare am blödesten ist macht zw achaden haut den gegener aber nicht raus das ist der nachteil wolfs laiser ist noch eine nahekampf waffe aber man muss mit ihm umgehen können falko ist auch gut sein laiser haut den gegner auch ein bischen weg und mit ihm gibt es eine ko combo

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 14:05 von gelöschter User

wolfs ultrasmash is kürzer dafür is sein panzer schneller und
der laser haut einen mehr weg

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 14:09 von gelöschter User

Ich finde Wolf am besten^^

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 17:00 von gelöschter User

lol dachte schon bin der einzige der wolf am besten findet.

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 17:04 von gelöschter User

da haste dich geirt LOL

Antwort #13, 28. Januar 2009 um 17:11 von gelöschter User

ich find wolf auch am besten

Antwort #14, 28. Januar 2009 um 21:12 von gelöschter User

ich finde Wolf auch am
besten

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 14:15 von Dynamics

Wolf xD

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 17:46 von LUGIA251

Meiner Meinung nach ist Falco momentan der beste. Dank seiner guten chainbaren Griffe, seinen Dair spikes und seinem Laser, ist er momentan ein sehr begehrter Char. Fox ist auch noch gut, aber nicht mehr so gut wie er mal war. Zu Wolf kann ich nicht viel sagen, momentan kann er noch nicht durch Pro techniken überzeugen.

Antwort #17, 29. Januar 2009 um 18:05 von gelöschter User

ich kann mit falco am besten spieln kp wieso

Antwort #18, 29. Januar 2009 um 18:36 von FABI007

wolf ist mein chara mit dem ist es fies wen man den gegner in eine ecke drängt und Schutzschild Attacke einsetst der Gegner kann kaum was machen^^ ist mein bester chara mit abstand

Antwort #19, 29. Januar 2009 um 20:47 von gelöschter User

platz 1. Falco:ka warum, aber er ist meiner Meinung nach auch ohne seine profi-techniken der stärkste chara.Außerdem hat er den besten meteor-smash^^
platz 2. Wolf:eine Mischung aus Mario und Fox.
Von Fox hat er die Techniken und von Mario die Schlagkraft/Sprungkraft/Gewicht/Geschwindigkeit.
Schilde sind gegen ihn nutzlos.
platz 3. Fox:In melee war er eindeutig besser.

Antwort #20, 29. Januar 2009 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)