irischer wolfshund (Nintendogs Labrador)

eine freundin von mir hat gesagt das eine freuning von ihr einen rosa block beim gassi gehen gefunden hat und dadurch einen irischen wolfshund im zwinger freigeschaltet hab geht das überhaupt denn ich glaub ehrlichgesagt nicht

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 19:53 von Shadow_Makuta

14 Antworten

Da hast du recht ich glaube auch nicht das das geht was den für ein block ne da sgeht nicht

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 20:44 von gelöschter User

Nein es geht nicht, man kann nur 2 Hunde freischalten nämlich den Dalamtiner mit dem Feuerwerhelm und den Jack Russell mit dem Jack Russell-Buch.

Lg Cherry

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 07:34 von gelöschter User

Ja es geht nicht Stimmts Dajenne

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 13:37 von gelöschter User

danke das hab ich mir schon gedacht denn das klingt unglaubwürdig und ich habe von diesem hund noch nie was gehört
thx nochmal

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 16:45 von Shadow_Makuta

deine freundin hat dich angelogen

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 18:59 von KittyCat111

Deine Freundin hat dich echt angelogen stimmts KittyCat111

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 19:07 von gelöschter User

jap solche gerüchte nerven einfach nur. Findet ihr nicht auch?

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 20:09 von gelöschter User

Ja Dajenne das nervt gewaltig da sind wir einer Meinung
Stimmts Dajenne

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 18:23 von gelöschter User

wieso sagst du immer Stimmts Dajenne? xD

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 21:12 von gelöschter User

Einfach so weil du so nett bist und ich würde so gern mit dir befreundet sein

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 21:14 von gelöschter User

ja ich mag dajenne auch und dich mag ich auch dogsfreund eigentlich mag ich euch alle^^

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 15:51 von schnurri07

Ich mag dich auch schnurry07 du bist sooooooooooooooooo toll

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 16:10 von gelöschter User

ohhhh danke ich mag dich auch!
kannst mich ruhig Jana nennen das ist mein richtiger name!

Antwort #13, 31. Januar 2009 um 16:53 von schnurri07

Man kann keinen Irischen Wolfshund freischalten.Und einen rosa Würfel gibt es auch nicht.Das sind alles nur Gerüchte.

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 20:28 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)