Heiligenrute (FF 12)

Salute...

Kann mir bitte jemand alternative Möglichkeiten nennen, wie man die Heiligenrute bekommt, ich will die nämlich 6x und die Kiste in der Cerobi Steppe welche sie enthält geht nicht so an mich...

Wäre jedem für seine Antwort sehr verbunden...

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 20:43 von taxidriver

6 Antworten

Versprich mir bitte eine Sache.
Wenn ich mal nach dem Sinn einer solchen Aktion frage, verweigere mir die Antwort. Ich werde es sowieso nicht verstehen.

Es gibt 3 Kisten die die Heiligenrute enthalten.

1. Cerobi-Steppe
2. Ridorrana/ Sockelebene/ Quellenkorridor 2
3. Subterran/ Düsterebene Nord

2 und 3 sind einmalig.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 21:05 von sin-slayer

Du weißt ich will von jeder Waffenkategorie die jeweils 4 besten alle 6x haben sofern es möglich ist...

Danke für die Antwort, ich schau mal in den Subterranen...

Hast du übrigens schon das gesehen:
http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...

Damit hätte ich absolut nicht gerechnet...

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 21:14 von taxidriver

Ich werd es trotzdem nicht verstehen.
Genau wie unperfektes Perfekt Game.

Ja, das habe ich schon gesehen und ich kann es überbieten:
http://www.spieletipps.de/g_005678/final-fantas...

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 21:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das habe ich auch gesehen...

Ich finde es nur wirklich lieb von ihr, das sie an mich gedacht hat, überhaupt sich hierher zu verirren und mich zu suchen...

Das werde ich ihr hoch anrechnen...

Und ich verstehe dich, das du das nicht nachvollziehen kannst...

Ich weiß auch nicht so genau, wieso ich alles 6x haben will, 3x würde schon reichen, da die Reserve eh nicht am Kampf teilnehmen kann, aber das ist eben meine Ansicht von PERFEKT...

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 21:35 von taxidriver

Ich glaub sie hat niemanden vergessen.
Aber das ist wirklich lobenswert, das sie sich auf diesen beschwerlichen Weg zu FF12 begeben hat nur um dir zu schreiben.^^

Musst dir mal vorstellen wie ich mich gestern gefühlt habe.

Zu müde zum wachbleiben, zu wach zum schlafen.
Keine Lust auf nichts und einfach nur Langeweile.

Und plötzlich war sie da. Diese eine Benachrichtung zu einer der wenigen Fragen die ich in letzter Zeit bei FF10 beantwortet habe.

Erstmal habe ich 10 Sek. auf den Namen gestarrt, bis ich kapiert habe was los ist.
Und den Rest kannst du ja nachlesen.^^

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 21:59 von sin-slayer

Ja, ich schätze in Kanada gibt es auch so was wie ein "Internet-Caffe"...

Weiß jetzt nicht mehr ob doppel F oder doppel C, das wo man rein gehen kann meine ich...

Jedenfalls freue ich mich wenn sie zurück ist, ich bin mir sicher das man dann auch wieder vermehrt mit meiner Präsenz bei FFX rechnen kann...

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 22:08 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)