Were is the Guru? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also ich hab mir heute G3-Göterdämmerung gekauf und auch schon instaliert
wenn ich jetz starte und ein neues Spiel starten will dann kommt der Vorspann und dann der Lade Bildschirm. Aber wenn alles geladen ist wird alles schwarz un ein Fenster mit dem namen "Were is the Guru?" erschein mir ist das zwar schon bei G3 passiert aber dort nur wenn ich die Konsole aktiviert habe (also den testmode aktiviet habe)´

Wäre sehr Froh wenn mir jemand Helfen könnte

thx RealKing

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 21:16 von RealKing

2 Antworten

http://www.spieletipps.de/g_012188/gothic-3-fra...

Könnte auch helfen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 23:13 von gelöschter User

Als erstest solltest du den Patch für Götterdämmerung 1.0.7 installieren, aber nur den. Wenn du die andern drei schon drauf hast musst du sie wieder löschen, denn die sind mit dem Patch nicht kompatibel. Oder wie gesagt nur die drei anderen.
Dann stell deine Einstellungen runter. Auch wenn du G3 auf hoher Auflösung spielen konntest, hier bekommst du Probleme. Wenn du das gemacht hast und du bekommst es ans laufen, dann kannst du ja versuchen langsam die Einstellungen zu verbessern. Und nimm vielleicht auch die Schatten raus.
Zudem solltest du deine Treiber auf den neusten Stand bringen. Die kannst du kostenlos bei treiber.de runterladen.
Ach und noch was, die Patch´s von G3 kannst du hier nicht verwenden.
So, und nun viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 02:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)