Chalet Panik Buu Huu besiegen - bitte helft mir! (Super Princess Peach)

Hallo,

ich hänge im Chalet Panik im letzten Level fest, da ich den Endgegner Buu Huu nicht besiegen kann. Ich weiß zwar, dass man die Lichtlein bei den kleinen Geistern anzünden muß (?), verstehe aber nicht den Zusammenhang damit und mit dem Besiegen des Buu Huus, was mir nicht gelingt. Bis zu vier Leben kann ich Buu Huu ausblasen, aber dann ist meine eigene Power weg, weil ich sie wahrscheinlich falsch einsetze. Was genau muß ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 22:23 von BuuHuuu

2 Antworten

du muß auch den kronleuchter mit dem schirm schlagen dann kommen diese kugeln zum aufladen für die energieleiste runter mußt den leuchter 2 mal schlagen damit er kaputt geht mit dem zyklon kannst du auch deine herzen wieder aufladen hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 22:52 von arife

den geist kannst du besiegen, wenn du an die Lampen, die aus sind gehst und dann die Peach böse machst und das bei allen Lampen, die aus sind.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:55 von Tanne20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)