sternenprolem!:-( 2w (New Super Mario Bros.)

hi leute!
ich weiß nicht wie ich denn sternbekomme in W2 auf felt 4!
undzwar den 2. stern! ich sage schon mal danke für die die mir antworten! tschau claud

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 22:29 von klaf

1 Antwort

Hallo,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 2-4.

Direkt nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast führt Dich Dein Weg weiter eine Treppe nach unten entlang. Hier sind 3 Röhren mit Pyranha Pflanzen drin die Dich gerne verspeisen würden. Unten angekommen erwartet Dich Wasser und ein blauer P-Schalter. Nun gehst Du eigentlich die braune Treppe nach rechts oben entlang. Das tun wir nun aber nicht. Unter der Treppe, direkt über der Pyranha Pflanze, befindet sich unter dem Wasser ein Geheimweg. Lass Dich vom blauen P-Schalter also zunächst in Wasser fallen, tauche etwas ab und folge dem Geheimweg nach rechts. Du mußt dann zwei Bereiche durchqueren un schließlich wieder an die Oberwelt zu gelangen. In dieser findest Du ganz links die 2. Sternenmünze. Um den Bereich wieder zu verlassen musst Du den orangenen ?-Schalter aktivieren. Dann erscheint ein Berg aus dem nichts und Du kannst den Bereich wieder verlassen. Nun nur noch bis zur Endfahne durchspielen.

Bei Fragen oder Problemen einfach zurückschreiben. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 22:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)