Xaldin (KH 2)

Hey, ma ne Frage zu dem Kampf mit Xaldin, hat i-jemand ne andere Möglichkeit gefunden dem seine behinderten Attacken zu parieren ausser die ganze Zeit "Reflek" einzusetzen?
...
vor allem da wo der auf seinem doofen Wurm da reitet... -.-
da muss es doch i-eine andere Möglichkeit noch geben, oder?

ich habs Spiel zwar mehrmals schon durch, aber der is der einzige wo bei mir der Kampf über 10 Minuten dauert... ausser natürlich Xemnas am Ende...
deswegen wüsste ich gern obs ne elegantere Lösung als die ganze Zeit "Reflek" einzusetzen gibt...
thx schon mal!

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 07:25 von Sharkxx

3 Antworten

also da wo er reitet kann man doch bestimmt ein situationskomando einsetzen und ansonsten setze einfach reflektor ein^^

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 10:20 von FALCO-player

wenn er dich attackiert einfach schutz und wenns sein angriff geblockt hast,hast du genug zeit um mit der 3eckstaste immer wieder luftsprünge einzusammeln.wenn deine luftsprünge voll sind,zu ihm gehen und alle luftsprünge einsetzen.
tja das einziegste was ich bei diesen drachen machen kann ist
1. refleg oder wenn du die meisterform auf max hast ,musst du warten das der drache bei einem punkt bleibt und danach sofort doppelsprung auf die andere seite der brücke ^^

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 15:51 von N-Gamer

ja das is nämlich das was so stresst!^^
is nix mit Situationskommandos! -.-
...
und das mit Reflek und 3eck-Taste für Luftsprünge, hab ich auch schon gemacht... den zu besiegen is ja nich das Problem, aber ich weiss nich ob euch aufgefallen ist das der auf "Profi", kaum Pausen zwischen den Attacken macht, desewgen dauert das halt so lang... und ab und zu geh ich auch mal drauf, beim 1 Versuch halt!^^
deswegen hätte mich halt mal interessiert ob i-jemand ne andere Lösung hat als ständig nur zu parieren und der Wirkung von Reflek zu vertrauen!
aber auf jeden fall schon mal Danke Leutz! :)

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 06:46 von Sharkxx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)