ist das spiel es wert ? (NfS Undercover)

Hallo ich habe da mal ne frage nemlich ist das spiel oaky oder schlet (wenn es gut ist holle ich mir das dann auch )

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 08:17 von gamer528

11 Antworten

ich würd noch warten in einem oder zwei monaten ist das spiel die hälfte wert die story ist relativ kurz man kanns an einem tag durchzocken es ist nicht gereade empfehlenswert

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 16:28 von gelöschter User

öh man genauso wir cabon :-(

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 17:29 von gamer528

von der länge her ist es wie carbon aber es ist 1000 mal besser

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 16:12 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ab 30 - 40% wird das Spiel echt gut! Dagegen ist Carbon der reinste Mist. An einem Tag durchspielen? Suchti? o_O?

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 12:30 von G_Macs_Racer

das an einem tag durchzuspielen ist aber kein problem
man braucht im normalfall 7-10 stunden

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 22:36 von nfs-zocker

oha dan ist es ja echt nicht so gut :-(

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 09:45 von gamer528

Doch ist es. Nur weil ein Spiel nicht lang dauert is es doof? Kannst noch etliche Verfolgungsjagden usw. machen um das Spiel zu "verlängern"

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 12:35 von G_Macs_Racer

genau
denn most wanted ist zum beispiel das beste nfs spiel überhaupt man hat es aber nach 2 tagen durch

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 18:17 von nfs-zocker

lol es ist dumm nach dem du es durch hast ist es langweilig es ist fast wie carbon nur mit dem unterschied das undercover neue autos hat bessere grafik und es ist tag die verfolgungsjagd sind immer noch die selben macht schon spass am anfang ist allerdings nicht empfehlenswert wen man ein spiel nach einem tag durch hat und trophäen gibts auch nicht bin schon ein wenig enttäuschet von diesem nfs

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 16:35 von gelöschter User

nfs-zocker du übertreibst ein bischen man kann doch nicht most wanted in zwei Tagen durchspielen.Wenn ja bist du Süchtig!
Und Ausserdem NEED FOR SPEED Undercover ist kompleet sch***e!
Schade das es nicht Most Wanted auf PS3 gibt.

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 15:32 von MidnightClubLosAngeles

natürlich ist mw in 2 tagen durchzuspielen
vorausgesetzt dein ziel ist es so füh wie möglich razor zu schlagen und nicht alle rennen zu beenden
wenn man immer so früh wie möglich gegen einen bl-fahrer fährt ist das spiel in 24 stunden zu schaffen

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 16:21 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)