2 Fragen (MySims)

hallo bin neu hier und habe gleich 2 fragen.

ich bin ein totaler fan von solchen spielen wie zb. den versch. sims spielen.
habe my sims, sims gestrandet und sims haustiere.
mit dem sims komme ich am wenigsten zurecht und macht mir am wenigsten spass.
ich sollte ein podium erstellen doch komme ich schon hier nicht mehr weiter. es heisst immer das ich alle sterne decken muss. wie mache ich das?
2. Frage. Was für ähnliche bzw. empfehlenswerte Spiele gibt es ausser den Sims noch. Habe was von Animal Crossing und Harvest Moon gelesen. Sind diese auch gut und gibt es noch andere?
Danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 08:59 von gissmo

5 Antworten

hallo gissmo. Also zur ersten Frage wegen dem Podium kann ich dir helfen.wenn du in die werkstatt gehst scheint ja der bauplan oder der entwurf (wie auch immer) für das objekt das du bauen musst auf.anfangs musst du dich ganz genau daran halten das heisst du musst brett für brett genau so hinlegen/stellen wie es skizziert ist, und genau das ist damit gemeint das du alle sterne decken musst. wenn ein brett falsch liegt stimmts zu anfang nicht. ach noch was wenn das brett blau leuchtet müsste es passen.fals ich dir keine klare antwort gegeben habe und du vielleicht sonst noch hilfe brauchst schreib rein wenn ich zeit habe und kann werde ich dir helfen.

zur zweiten frage kann ich dir leider nichts sagen habe das spiel leider nicht.

schönen tag noch und liebe grüße sandra

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 11:54 von Schnecke1984

Vielen Dank für deine schnelle antwort. Ich habe soweit ich weiss eigentlich auch genau das podium nachgebaut. : (
muss doch die bretter nehmen die grün leuchten bei der auswahl..? muss ich neben der skizze bauen oder genau drauf?
probiere es heute abend nochmals. hoffe es klappt.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:06 von gissmo

genau auf der skizze bauen. die grün leuchtenden balken - ja und wenn du sie richtig hast leuchten síe blau -glaube ich -

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 15:19 von Schnecke1984

Hallo wenn sie richtig sind dann leuchten die Bretter grün

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 20:02 von stippi

oh sorry stimmt- naja man kann ja nicht alles wissen und im kopf haben ggg

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 09:49 von Schnecke1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)