Rob Van Dam (SmackDown 2009)

Welche Fähigkeiten würdet ihr Rob van Dam geben

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 10:15 von JeffreyNeroHardy

13 Antworten

sprungbrett,hardcore

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 10:18 von gelöschter User

possum pin blutvergiesen

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 10:28 von gelöschter User

OK wie wärs mit Fan Favorit und noch Ausweichmanöver
Danke

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 10:34 von JeffreyNeroHardy

ja,perfekt^^

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 10:38 von gelöschter User

Glückwunsch an Randy Orton

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 11:17 von JeffreyNeroHardy

ich weiß^^

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 11:37 von gelöschter User

Ihr habt sicherlich alle mitbekommen, was Randy Orton für eine Entschuldigung letzte Nacht bei Monday Night Raw für seine Attacke auf Vince McMahon hatte. Randy berief sich dabei auf eine Krankheit Namens Intermittent Explosive Disorder - kurz IED. Durch diese Krankheit (ja sie gibt es tatsächlich), rasten Menschen völlig aus wenn sie gereizt werden und haben sich dann nicht mehr unter Kontrolle. Nachdem die Aggressionen zum Ausdruck gekommen sind, werden sich die Erkrankten ihrer Tat bewusst und bereuen diese zumeist. Zwar muss man annehmen, dass Orton nicht tatsächlich unter dieser Krankheit leidet und alles nur Storyline ist, dennoch hat die WWE damit wohl den größten Fehler begangen, den man sich momentan denken kann.

Einen Tag nach dem Royal Rumble gewinn beschuldigten sie somit ihren Top Superstar Randy Orton der Steroideinnahme. Sucht man im Web nämlich nach der Ursache dieser Krankheit, wird nahezu überall die Einnahme von Steroiden als Auslöser genannt. Orton hat per Storyline also quasi zugegeben, Steroide zu nehmen. Die WWE stellt damit natürlich nicht nur die Glaubwürdigkeit von Orton selber in Frage, sondern auch die Qualität ihrer Wellness Policy. Diese scheint dabei wohl absolut versagt zu haben.

Sry WWE, aber das ist wohl das Eigentor des Monats.

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 14:52 von gelöschter User

da gehört in ein Forum

aber nur so neben bei er war schon 2 mal wegen sowas gesperrt und damit kann man es als Spätfolgen verkaufen. Ich habe sogar ne Liste mit allen die des wegen gesperrt wurden

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 14:56 von stunnerstar

sry stunner

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 15:07 von gelöschter User

Hier stellt alles drin


# Randy Orton wurde im Jahr 2006 von WWE für geplante 60 Tage suspendiert. Er hatte unter anderem gegen das Wellnessprogramm der WWE verstoßen. Die Suspendierung wurde auf Grund einer Fehde gegen Kurt Angle frühzeitig aufgehoben.
# Am 31. August 2007 wurde eine Liste veröffentlicht, nach der Randy Orton und diverse andere WWE-Wrestler zwischen September 2004 und Februar 2007 Dopingmittel von der Firma Signature Pharmacy bezogen haben sollen. Es ist als verwunderlich zu bezeichnen, dass Randy Orton im Gegensatz zu den anderen betroffenen Wrestlern nicht mit einer Suspendierung bestraft wurde, insbesondere, da er im Jahr 2006 bereits auffällig geworden war. Stattdessen erhielt er ein WWE-Titelmatch bei Unforgiven 2007. Dies ist allerdings zurückzuführen auf die oben genannte Sperre, die sich auf eben diesen Dopingmissbrauch bezog.

Aber wie stunnerstar schon sagts hat das nicht mit dem Siel zutun,deshalb sind solche Kommentare in foren besser aufgehoben.

Abeer wie stunnerstar

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 15:08 von gelöschter User

sorry hab mich verschrieben.

sagts=sagte
Siel=Spiel

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 15:10 von gelöschter User

Achja,und das "Abeer wie stunnerstar" sollte da eigentlich auch nicht stehen.

Sorry nochmal, mein PC spinnte grade.

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

this is the life

Antwort #13, 28. Januar 2009 um 15:37 von TheEdgeIsGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)