"Kommt *** für Y-Kiste 08/15 raus?" - Fragen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Immer wieder diese grundlosen Fragen, ob ein Blu-Ray 54GB Knaller, wie MGS4 auf dem Micro$oft-Toaster rauskommt.
Jetzt meine Frage:
Wann erscheint GTA San Andreas auf meinem Game Boy?
Da ja MGS4 ja für die Y-Kiste erscheint muss das doch auch möglich sein? ^^

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 11:04 von gelöschter User

17 Antworten

Dann, wenn die Xbox die PS3 überholt hat - also nicht in 3000 Jahren

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 11:33 von ujk786

das wird nie passieren denn die x-box bräuchte 7 dvd nur für metal gear solid 4 ,das ist kein witz
sie bräuchte ne viel bessere grafikkarte und nen blu-ray player...

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:32 von rathalos123

nein wenschon 5 da die dvd 12gb auf dem kasten hat
hey kommt das spiel überhaupt auf die xbox 360 ?
und @ Mantis81 wie nenst du die xbox 360 ? tosater guck erstmal die ps3 an dann weis du was ich meine

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 16:14 von naruto36

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
also die ps3 wird nicht heiss die xbox360 wird heiss und macht lärm ich hab mit meinem kollg schon mal mit der xbox360 gegrillt einfach anmachen und warten bis es heiss wird xD

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 17:29 von boom60

also ich hatte mit der 360 3 std. gespielt und es wurde kaum aber auch kaum warm...
ich weiss nicht wie es bei euch passiert

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 19:11 von naruto36

Naja das ist halt Geschmackssache. Ich bin z.B. froh das die Ps3 Mgs als vorzeige Exklusivtitel hat und nicht Halo/GoW etc...
Und mittlerweile sollte eigentlich klar sein das Mgs nich für den Toaster erscheint ( und GTA-San Andreas nicht für den Game Boy^^).

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 23:16 von gelöschter User

also wir konnten einen steak braten xP

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 00:41 von boom60

Goldgalle und ujk sind die einzigsten, die es verstanden haben...

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 01:16 von gelöschter User

Ihr seid doch solche N00bs und ihr seid solche Fanboys die an ihrer Ps3 hängen und sie vergöttern. Die Xbox360 hat die PS3 schon längst überholt und die 360 wird nicht heiß also was erzählst du da boom60. Jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen und die PS3 ist nicht perfekt genauso wenig wie die Xbox360 also hört endlich auf mit diesem getuhe das die Ps3 die beste Konsole wäre.

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 13:29 von altair360

Ich hab Beides, PS3 und Xbo... äh Toaster. Und der Toaster wird so dermaßen heiß, dass man gar keine Heizung mehr braucht, ganz zu Schweigen von dem Lärm eines startenden Flugzeug, wenn das Ding läuft.
@ altair360: Klar, dass du so reagierst. Jeder weiß, dass die PS3 die besser Konsole ist. Du drückst dich nur so aus, da du an deiner 'Y-Kiste' so hängst, obwohl du genau weißt, dass die PS3 die bessere Wahl gewesen wäre.

Antwort #10, 29. Januar 2009 um 13:46 von ujk786

ich schwör wir konnten ein steak grillen

Antwort #11, 29. Januar 2009 um 14:53 von boom60

sony wird so wie so wegen der kriese untergehen

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 16:01 von naruto36

und die xbox 360 ist eben eine multimedia konsole man kann damit auch grillen
jetzt im ernst wie wird es bei euch heiss ?
oder habe ich eine andere konsole (arcade) von october 2008 ?

-----------------------------------------------
microsoft ist der beste

Antwort #13, 29. Januar 2009 um 19:50 von naruto36

Ich hab die Premium Version, von 2007 oder so. Das Ding ist lauter als ein startendes Flugzeug und wird heißer als ne Bratpfanne ...
@ naruto36: Wenn Microsoft 'der' Beste wäre, gäbe es sicher nicht so viele Ausfälle an den Toastern.

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 21:34 von ujk786

ja ich hasse schlechte tostaer und grille voralem wenn sie nicht angehen xP

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 23:57 von boom60

das war sicher absich von M$ dfür das die eltern auch was von der konsole haben
-grillen
-heizung... alles was man brauch und für wennig strom ich sags ne richtige multimaedia konsole was will man mehr

Antwort #16, 30. Januar 2009 um 07:39 von naruto36

du weist aber schon das die ps3 weniger um die 23 mal weniger strom macht als die xbox 360 du unweltverschmutzer aber zugegeben ein guten grill der schnell kaput geht braucht man heutzutage nicht

Antwort #17, 30. Januar 2009 um 10:31 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)