ich weiß nicht (FF Ring of Fates)

ich wollte mir gern ein ff spiel für den ds kaufen aber ich kann mich nicht endscheiden welches=(
ist crystal chronicals gut oder gibt es bessere?

kann mir da jemand helfen?

danke^^

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 11:32 von Kyrie

2 Antworten

Also ich habe FFCC und FF tactics A2. FF Tactics ist sehr schwer, das hier hat man schneller durch. Ich finde die Story hier oberhammercool, denn sie ist so berührend, dass mir die tränen gekommen sind! Ich finde das hier sehr gut und warte nun auf FFCC: Echoes of Time. Das ist der nachfolger aber mit neuer Story. Ich glaube, dass das sehr cool wird. Die steuerung ist die gleiche wie hier(weiß ich aus videos). Muss nur noch in Deutschland erscheinen in Japan gibts das schon! Ich würde dir die FFCCs empfehlen!

Lg lele1408

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:40 von lele1408

danke dir^^dann werde ich es mir holen oder zum geburtstag wünschen=)

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:37 von Kyrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)