2 Fragen.. (Heavenly Sword)

Ist das Spiel sehr brutal?ich habe ein par clips angekugt und hab kein blut gesehen...warum is es ab 16?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 12:31 von Johnny-B-Boy

20 Antworten

Ich bin der selbe der die frage gestellt hat und weiss jetzt warum es ab 16 ist LOL
Bitte keine antworten schreiben

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 16:34 von Johnny-B-Boy

Mich würde es auch interessieren warum es ab 16 ist. Könntest du es mir bitte verraten? Bitte :)

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 18:47 von Qeen-Henry

Ich denke mal, weil in einem der Superstilangriffe das Genick gebrochen wird. Und weil dieser General fliegender Fuchs der derbste Psycho ist. Das könnte 12-Jährigen Angst machen, oder?

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Kann sein, wenn schon MIR von diesem knacken die Zähne lang werden kann ich es schon verstehen :D Was auch noch möglich ist, wenn sich dieser Rabe den Bohan immer mit sich hat zu diesem Schattenmonster verwandelt, finde ich zwar endgeil, hätte mir als ich zwölf war vielleicht doch angst eingejagt. Fazit: USK 16 : doch verständlich! vielleicht verkraften 12jährige Jungs so eine hübsche Lady wie Nariko nicht *o* schmacht

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 20:20 von Qeen-Henry

Wenn dieses weib jemanden mit ihrer seltsamen axt angreift spritzt blut geh http://www.gametrailers.com/player/24686.html da wirst du es sehen

Nein das könnte den 12 jah. nicht angst machen es könnte ihn nur verdeppen ( Er will es dann selbst probieren wenn er älter ist ) aber das passiert nicht immer

Lol Hast du scay movie 3 gesehen da zeigt cindi ihre busen ( natürlich mit B.H.) und der film ist ab 12 geh mal darauf &NR=1

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 10:09 von Johnny-B-Boy

Ich will ja nichts sagen aber das ist das himmlische Schwert was sie da benutzt, das große Schwert die zwei kleinen Schwerter und natürlich die Klingenketten oder Kettenklingen, egal denke zwar nicht dass ein 12jähriger das nachmachen wollte, mit Omas Küchenmesser sieht es bestimmt nicht so elegant aus XD P.s. vergleich die hübsche Nariko nicht mit Cindy!

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 13:41 von Qeen-Henry

Quenn-Henry hast du eine e-mail adresse?
(für messenger)

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 16:51 von Johnny-B-Boy

Welche knacken meinst du eigentlich, Qeen-Henry?

"Antwort 4"

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 17:28 von gelöschter User

ja, da ich sie nicht über frage und antworten veröffentlichen darf, klick einfach auf meinen Benutzernamen, über meine Memebercard gelangst du auf meine homepage, dort habe ich sie veröffentlicht, sie steht über dem Visitorcounter.

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 18:17 von Qeen-Henry

p.s. ich meine das knacken von den brechenden Knochen.

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 18:18 von Qeen-Henry

Wann und wo brechen denn Knochen, ich höre nur das Genick knacken. ;)

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 18:48 von gelöschter User

Naja bei mir lässt Nariko das Genick der Gegner mal Links liegen, sie bricht ihnen die Beine und durch in der Luft rumschleudern die Arme und ihre allerliebste beschäftigung werend des ganzen spiels ist den Axtkämpfern in die Eier zu treten (kein Witz, hab mich auch nicht verkuckt die macht das wirklich) die sind dann immer sofort tot XD von einem tritt in die Eier ,rofl! A nee moment davon sterben sie nicht, nach dem tritt hackt sie ihnen den Kopf ab. Tja, nachträglich ist Heavenly Sword doch brutaler als ich dachte XD

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 19:46 von Qeen-Henry

Ja, in manchen Stell spritzt schon mal B*t!
Ich denke es sollen kleine Kinder lieber nicht sehen.

Antwort #13, 25. Februar 2008 um 14:03 von Super_PPK

Blut hat vier Buchstaben und ist kein schlimmes Wort, was sollte das denn?^^

Antwort #14, 25. Februar 2008 um 14:07 von gelöschter User

ich bin 14 und spiel das spiel ohne mit der wimper zu zucken (bin abgehärtet,wegen vers. games und üblen filmen)...

Antwort #15, 14. Mai 2008 um 15:21 von gelöschter User

sagen wir mal so, das ist sowieso alles blödsinn! Als ich 12 war kam diese Passion Christi raus... ich weis heute noch nicht warum der so schrecklich gewesen sein soll?! ok ich muss zugeben die geislung war schon ecklig, und was ist mit dem Film 300?! also echt jetzt meine mutter und ich haben uns krank gelacht bei dem film, ok in dem Film gab es zwar schon etwas von dem ich heute noch ablträume kriege! die szene in der dieser POTTEN HÄSSLICHE TYP mit seiner Frau IN ZEITLUPE gefögelt hat! Buha! Das hätte mein Freund mir sagen können dann hätte ich mir den Film bestimmt nicht gekauft! Ich SCHWÖRE! POTTEN HÄSSLICH DER TYP! °~O Und dann SAW! Mein gott wie kann man nur so blöd sein um so eine schei*e zu produzieren und sich reinzuziehen? zitiere: " der schlüssel für deine fesseln ist hinter deinem auge" bitte? he! klar und Elvis lebt oder wie? in solchen Fällen ist die erklärung geistiger dünnpfiff! diese ganzen alterbeschränkungen sind einfach deppert! sowas bestimmen unsere politiker wenn sie grade nicht damit beschäfftigt sind uns mit neuen steuern zu nerven oder ihnen sonst keine plagerei einfällt als das >:(

Antwort #16, 14. Mai 2008 um 19:56 von Qeen-Henry

finde ich auch gemein, denn sonst hätte ich schon längst eine PS3 mit dem spiel! und die politiker sind schei*e!

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 13:22 von Kevin4711

also das das spiel ab 16 ist liegt vermutlich daran das man die pfeile von der psycho tusse ziemlich detailliert lenken kann und an den stellenweise sehr fiesen finishing moves.
und jetzt zu euch pseudo-harten typen die mit 14 ihren achso harten saw oder den ultra brutalen 300 gesehen haben. schonmalw as von tanz der teufel, hellraiser, guinea pig, men behind the sun, irreversible oder slaughtered vomit dolls gehört? dagegen is saw kindergarten, abgesehen davon is dieses ganze"ich hab mit 10 ajhren schon xy gesehen" ziemlich kindisch, vor allem wenn man eigentlich keine ahnung hat.
nebenbei die politiker machen keine freigaben das macht die fsk bei filmen, usk bei spielen.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 00:22 von MrKilljoy

ja und du (denkst du wärst) bist ein gaaaaaaaaaanz dicker hund.
a ha, schon klar.

Antwort #19, 25. Juli 2008 um 00:36 von Qeen-Henry

blubb kommt von dir auch mal was halbwegs geistreiches?

Antwort #20, 25. Juli 2008 um 02:30 von MrKilljoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)