Tauben (Asterix - Olympische Spiele)

Ich habe 41 Tauben befreit und weiß wo andere 5 sind aber ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll. der standpunkt ist bei dem einen platz, wo man die römer aus dem himmel auf dei 3 Römer fliegen lassen muss.
Da ist ja so ein krötballding und neben dran sind 2 tauben auf einem vorsprung. (wie kommt man zu dem vorsprung hoch?)
Dann habe ich durch zufall noch die 3 kisten auf der säule entdeckt und ich frage mich wie ich da hoch kommen soll ? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 12:35 von -kleenPaty-

5 Antworten

Du musst dort wo die römer gestanden sind hinaufklettern so wie in der Höhle bei doktormarbus du musst ziemlich schnell sein du musst zur stange rechts hinauf nach links bis zur einem Vorsprung und dann springst du aufs dach dann hinüber zur säulen und gib acht dass du nicht hinunterfällst (Achte auf die Elektro dingens die dir leben wegnehmen und sei nur mutig mit dem hinüberspringen sonst machst du es halt nochmal!)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Falls fragen sind oder nicht drauskommst frag mich und ich probier es bei mir und beschreibe es ganzgenau und ausführlich! :)

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 13:23 von gianiboy

Es hat noch Tauben in der Höhle von Doktor Marbus und danach auf der Brücke!

Beim Gebiet von Brutus Statue die beziehungsweise Kapput geht wenn alle Tauben befreit worden sind! (Mit dem Lift vom 1.Punkt zum 2.Punkt dann weiter und dort wo eine absperrung ist hinüberspringen (vom Lift aus) dann auf platte gehen das Obelix reinkommen kann und zur anderen inerren platte gehen und mit der anderen Figur die Tauben befreien!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 13:30 von gianiboy

danke ich hab da jetzt alle. 46/50 tauben

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 17:26 von -kleenPaty-

hab alle die letzten waren die nach der höhle danke

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 17:53 von -kleenPaty-

Keine Ursache :)

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 19:56 von gianiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)