action replay ds (Pokemon Perl)

ich habe mir ein action replay ds gekauft und habe schon 42 cheats drauf gemacht und jetzt habe ich noch ein drauf gemacht und dann habe ich mein perl reingemacht und dann habe ich select gedrückt gehalten und dann kann das pokemon nicht.das pokemon heißt Celebi

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 14:19 von panfernomaster

5 Antworten

Gehe in Gras und drücke Select,dann lauf etwas im Gras rum und dann müßtest du es kriegen.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 14:36 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 15:50 von panfernomaster

das geht nicht ich hab es nochmal ausprobiert es geht nicht.Egal ich bekomme das schon irgendwie heraus.Noch eine Frage Wo bekomme ich die cheats von RAYQUAZA,GROUDON,KYOGRE und DESPOTAR her?Kann mir irgendeiner eine seite sagen weo diese cheats stehen,oder sie hier bei der Antwort hinschreiben?Das wäre nett.Tschüss und danke schon im voraus

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 17:30 von panfernomaster

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Schau bei Spieletipps nach.Falls du die Cheats nicht bei Pokemon Perl findest mußt du unter Pokemon Diamant nachsehen.Die Cheats von Diamant kannst du auch für Perl verwenden.Hast du es schon mal im hohen Gras versucht Celebi zu fangen?

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 11:38 von gelöschter User

Und nur einen activieren; denn code gegen code deaktiviert den code also beide.
Wie + * + = +
+ * - = -
-*-= +
*= mal
+= plus
-= minus

Sagen alle Lehrer.
Minus mal ein minus gibt plus.
Gib doch die Rechung ein im Rechner:

-12 * -12 = ?

=144

Also nie cods benuzen wie 99 items(haupt)
und 95 Fossilien.
Das geht nich wie willst du dann 99 items habe und dann noch 95 Fossilien.

Ueberprüfe das ein mal dann kannst du sagen was du falsch gemacht hast.
Sorry für das alberne erklären.
Aber sein muss sein.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 17:23 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)