streitwagen (Moorhuhn Adventure - Pharao)

hilfe ich weis das ich das fettnäpfchen auf den teppisch legen muss um den streitwagen kaputt zu machen...aber das geht nicht so richtig...was mache ich falsch...ich nehme die aktion mit den zwei händen...benutze...

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 14:41 von anit_gc

3 Antworten

Hallo, anit_qc!

Du musst erstmal an dem Rad drehen. Das MUSST du genau zwei mal machen. Dann gehst du zum Streitwagen. Damit weckst du den Wächter, und der Unterhaltet sich kurz mit dir. Dann musst du schnell sein, und das Fettnäpfchen so schnell wie es geht auf dem Teppich legen. Dann musst du nur noch warten, bis er wieder zurück zu seinem Stuhl will, und dann stolpert er. Dann kannst du den Streitwagen in einzellteile zerlegen, und dir die Sachen nehmen, die du brauchst.

- Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße, fips94.
(P.s: Falls du noch Fragen hast, ich helfe dir gerne.)

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 16:25 von fips94

danke habe es durch dich geschafft war schon ganz schön verzweifelt...danke fein

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 16:58 von anit_gc

Ich weiß, dieses Spiel kann einem manchmal echt zur verzweiflung bringen xD

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 20:18 von fips94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)