freundschaft up (Mercenaries 2)

Ich war bisher bei UP, und hab im shop noch nix geholt.
Jetzt sollte ich für PLAV, ein par UP mitglieder töten.
Jetzt hassen die mich und ich kann nix im shop kaufen.
Kann ich wieder die freunschaft klarmachen, oder kommt das im laufe der Story von selbst.
Sonst muss ich neu anfangen.

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 14:42 von puddywuddy

7 Antworten

ja na hasst du noch anlauf stellen von der up?also vorposten die du auf der karte siehst?weil denn geh da einfach hin und am besten mit einem up fahrzeug und warte bist du als up"mitglied" getarnt bist und denn müsst das gehen

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 18:07 von udopea

oder geh zu Fiona, laber die an und klick dann auf gruppe bestechen. Wenne nicht weißt wer das ist:
das ist deine partnerin die inner Villa vorm pc sitzt.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 07:00 von FarCry2Gamer

warum gehbt ihr imer das geld aus? das versteh ich nich wenn UP deine feinde sind den geh einfach in ne gegen wo die leute von der PLAV sind aber nich wo zu viele sind am besten immer nur auf ner strasse wo die immer einzeln mit ihrne autos rumfahren denn knallst du einfach die beiden im auto ab und wartest oder suchst die næchsten und knallst die ab und das machst du so lange bis du wieder mit der UP befreundet bist ganz simple sache. aber wie gesagt geh nicht dort hin wo viele sind weil wenn du einen abknallst denn ruffen die ja verstærkung und du verlierst dadurch die freundschaft zu der gruppe so das die den auch feindlich sind also nur immer welche abknallen die zu zweit sind im auto und so. und so sparst du geld und kannst es dann spæter im shop ausgeben

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 09:09 von Norge

ich hab genug kohle und nix mehr zu kaufen x) weil ich von fast allem genug habe den rest brauch ich nicht...ich hab ca. 20Mio. deswegen kann ich auch die kohle ausm fenster werfen

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 10:47 von FarCry2Gamer

ja aber man muss immer mehr bezahlen desto øfters man die versucht zu bestechen. deswegen is das behindert.

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 14:49 von Norge

ich glaub man kann auch erst später bestechen. bei mir steht des bei fiona nich.
Aber das abknallen funktioniert

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 17:45 von puddywuddy

abknallen klappt immer aber bestechen müsste auch klappen
naja egal versuch nur nicht in ner anlage jemanden zu killn dann holen die entweder verstärkung oder dein verhältnis verschlechtert sich es sei denn du killst immer den der versucht seinen boss anzurufen (siehe antwort 3)

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 06:12 von FarCry2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)