Action replay (Pokemon Diamant)

Meine schummeldaten wurden gelöscht.Wen ich game id eingebe und dann auf next drücke kommen so blau rote streifen und dann hängt das schummelmodul wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:01 von gelöschter User

2 Antworten

Das war bei mir auch so ich, weiß nicht wie ich, es geschaft habe aber ich, habe diese CD reingelegt USB kapel rangemacht und dann habe ich, von Codejunkies EU Games alle gelöchten daten wieder her gestelt.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:11 von Maxi-88

1. Stecke das Action Replay in den ausgeschalteten DS.
2. Drücke und halte "A" und "B" gedrückt. Der DS ist immer noch ausgeschaltet.
3. Schalte den DS ein, halte dabei "A" und "B" gedrückt.
4. Sobald der Nintendo Bildschirm, also noch bevor "this product is not endorsed by Nintendo" erscheint, drücke die "Start" und die "Select" Taste. "A" und "B" halte dabei weiter gedrückt.
5. Halten Sie diese vier Tasten gedrückt, bis der Action Replay Hauptbildschirm angezeigt wird. Das Action Replay ist nun resettet.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:49 von RaKl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)