Spalte in der Höhle (Endless Ocean)

Die Frau(mir fällt der Name nicht ein)erzählt immer ich soll in der Spalte in der WAND gucken welche Spalte wenn ich unten in der TIEFE bin seh ich keine ist die bei den Skellet?!

Helft ich will weiter Kommen

Thx im Voraus xD

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:21 von Snoopdog

3 Antworten

der ort den du suchst ist "die spalte im abgrund". damit die frau etwas anderes neues erzählt(also das du es geschafft hast) musst du folgendes tun:
auf dem grund gibt es ja diese wasserdmapf ausspuckenden teile. nachts sind sie nicht aktiv und du kannst durch sie hindurchschwimmen. hinter ihnen ist ein eingang zu einer kleinen höhle. dort gibt es irgendeine tierart...
(leider hat die frau das bei mir auch noch nach abschluss ser story erzählt, aber ich ahbe einen weg gefunden, damit sie etwas neues erzählt, also das ich es gelöst habe):
es gibt den eingang zu einer höhle, nämlich der "dämonenhöhle".
um dort hin zu gelangen tauch bis zu einer tiefe von ca 115-120 m. schwimm in die höhle hinein und ein ( angeblich schon ausgestorbener) RIESENKALMAR erscheint.
danach hat die frau auf dem schiff was anderes gesagt...
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:56 von linkalswolf

Ok Danke:-D

Ich probier es mal ich war aber schon öfter in diesen ganzen Höhlen da unten und ich weiß nicht was die Hypotherrmale Spalte ist also die ist die Dämonenhöhle?!

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 16:01 von Snoopdog

der ist noch nich ausgestorben und sie erzählt von nem fossil inder wand ziehmlich weit am boden.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 16:17 von zantogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)