Wie denn? (FF 6 Advance)

Kann mir bitte jemand eine genaue Beschreibung davon geben, wie ich den Mogry für mein Team bekomme?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 17:14 von Mahagon15

4 Antworten

In Welt 1 (World of Balance):
Nachdem die Magitek-Forschungs-Einrichtung zerstört wurde kann man zurück nach Narshe und in das Lagerhaus. Dort ist ein Wolf mit dem einfallsreichen Namen Wolfram von Stibitz, der sich an die Schätze ran macht. Nimm die Verfolgung auf. Er läuft in die Minen von Narshe bis zu dem Ort, wo die gefrorene Esper (im Freien) rumsteht. Er hat Mog als Geisel, der sich allerdings befreien kann. Bei dieser Aktion fliegen Mog und Wolfram allerdings fast von der Klippe. Jetzt kannst du dich entscheiden: Entweder du rettest den Wolf (du erhältst dann eine Goldhaarnadel, halbe MP wenn angelegt) oder Mog, der sich dann deiner Gruppe anschließt. Die Goldhaarnadel kann man auch in Welt 2 bekommen. Mog zwar auch, aber da Mog die Fähigkeit hat, Tänze zu lernen würde ich ihn retten. Den Aqua-Rondo Tanz kann man z.B in dieser Welt nur im Schlangengraben lernen, wenn Mog dort kämpft (man muss halt dann den ganzen Weg zu Fuss gehen).

In Welt 2 (World of Ruin):
Wenn man ein Luftschiff in dieser Welt hat muss man nach Narshe fliegen. Mog ist in den Minen von Narshe und zwar dort, wo auch die ganzen Mogrys waren. Wenn man die Wand (mit A) untersucht, wo Mog früher die ganze Zeit Stand kann man dort außerdem einen Molulus-Talisman finden. Wenn Mog ihn trägt kommen keine Zufallskämpfe mehr. Den Aqua-Rondo kann man in Welt 2 nur lernen, wenn man nochmal mit dem Schiff bei Süd-Figaro oder Nikeah fährt und beim Kampf gegen Levithan Mog in der Gruppe hat.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:36 von gelöschter User

Danke aber ich weis trozdem nicht weiter denn es ist so:
Wenn ich zu der Klippe gehe wo der Wolf den Mogry als Geißel hält, dann sagt der Wolf dass ich nicht weiter gehen soll denn sonst wirft er den Mogry die Klippe runter. Und dann gehe ich automatisch zurück und kann den Mogry nicht retten.

PS:Ich bin noch in Welt 1,und würde ihn hier schon gern bekommen.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 11:23 von Mahagon15

Wenn der Wolf sagt, dass du nicht weitergehen sollst, warte einfach ein wenig. Nach einer Weile kann sich Mog von alleine befreien und die beiden fallen fast von der Klippe. Dann kannst du dich wieder bewegen und einen der beiden retten (mit A anklicken).

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:08 von gelöschter User

Danke!

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 13:18 von Mahagon15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)