hilfe (Kingdom Hearts)

Ich bin gerade in einer scheiss lage leute^^

Ich war als aller letzes bei Hollow Bastion als Herzloser
und bin dann wieder aus Hollow rausgekommen.Ich muss jetz wieder nach Hollow Bastion gehen aber der Weg ist versperrt.Ich soll zu Cid gehen.Der Cid meint zu mir das ich 2Navi Gummis brauche und danach wieder zu ihm kehren soll.Ich hab dann einfach weiter gespielt paar sachen gemacht und so.Und dann meinten diese Eichhörnchen Chip und Chap zu mir das ich beide jetz beide Navi Gummis habe und zu Cid gehen soll.Der Cid meint aber immer noch erst das ich zu ihm gehen soll wenn ich beide Navi Gummis habe das heisst er meint das ich die beiden Navi Gummis noch nicht habe...:S ich habe alle schlüssellöcher geschlossen ausser das beim Nimmerland.Ich habs beim ersten mal vergessen zu schließen.Beim 2ten Mal musste ich gegen das Phantom kämpfen gegen das ich auch gewonnen habe aber die Uhr kann ich jetz irgendwie nicht mehr bewegen...was soll ich jetz machen ich sitz schon seit ner ewigkeit da...hilfe wäre ganz nett

thx im vorraus und thx an die leute die den ganzen Text den ich geschrieben hab gelesen haben^^

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 17:41 von Kabifight1993

1 Antwort

hast du das navi-gumini aus dem wasserkanal schon?
vielleicht ist es das was fehlz

naja...eigentlich müsste doch nachdem du das schlüsselloch im nimmerland versiegelt hast auch noch eine szene kommen...kam da irgendwas? hast du zum beispiel tinkerbell bekommen?
wenn nicht, guck mal ob wendy da irgendwo steht und nimm auch peter pan mit in die gruppe.

falls das alles nicht klappt hast du wohl pech gehabt. (schade, dass die entwickler nicht daran gedacht haben, dass jemand vergisst ein schlüsselloch zu versiegeln)

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 17:17 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)