mine?!? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe immer ein problem in der mine.. ich will nämlich diese adámante für di maschinen^^ ich komm bei den levels aber nie weiter als ins dritte runter^^ was soll ich machen ? meine vitalität sinkt so schnell beim boden umhacken^^
was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 18:11 von mauzzalxD

2 Antworten

1,probier immer in ein loch zu fallen.
2,nimm immer SEHR viel zum essen mit(am besten diese herzförmigen kräuter
3,iss am besten jede ebene etwas
jetzt heißt es nur noch Viel Glück!
PS:adamant gibt es in ebene 25^^

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 18:16 von Haine

Also ich hatte auch das Problem. ALso
1. Sammel den ganzen Frühling und Sommer die Kräuter und lager die im Kühlschrank
2. Ich hab immer bei Chen 5 x 99 Schocki gekauft und ebenfalls mit genommen.
3. In der Mine sind die Treppen zum runter gehen, immer in der Nähe von denen wo man zurück an die Oberfläche kommt.
4. Speicher auf jeder Ebene. Esse auf jeder neuen Ebene so viel das du volle Energie hast. Ich laufe oft rum und falle absichtlich in die Löcher weil manchmal fällt man nur 2 oder 3 Ebenen runter und hat dann noch etwas Energie. Falls du dann ohnmächtig wirst, lädst du das Spiel sobald du im Haus bist wieder neu und kommst auf die gespeicherte Ebene zurück.
Falls du dir im Winter schon ein oranges Kleinode gekauft hast, lass unbedingt dein Hammer damit ausrüsten, den sobald du der dann "Power" gibst bekommst du mehr.
5. Zerhacke nicht unnötig Steine. Das kannst du später wenn du Energieohrringe hast.Manchmal sind die Treppen aber unter Steinen in der Nähe der Aufwärtstreppen.

Hoffe es hilft dir

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:24 von Django84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)