Wo ind sie? (Fallout 3)

wo sind denn die so gennanten todeskrallen und was sind sie ?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 18:35 von hantel1994

4 Antworten

Das sind tiere, die Aufrecht gehen, große Krallen haben und verdammt gefährlich sind. Es kann vorkommen, das dir ab und zu ma ein paar in der Wildniss begegnen. Das is aber ziemlich selten. Ansonsten hängen die Dinge ganz in der Nähe von Vault 92 (ganz im Norden) und im Todeskrallengebiet (ziemlich weit im Westen)rum. Wenn du dir die Wackelpuppe aus dem Todeskrallengebiet holen willst, rat ich dir, dies erst ab ca. Level 18 zu tun. Außerdem wär es ratsam die Furchterregende Flinte zu haben. Weil mit der Kampfflinte, kleine und große Waffen auf 100% brauchst du auf "sehr leicht" schon knapp 10 Schüsse auf den Kopf

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:48 von Eizi

Also ich weis ja net Ob das so stimmt Eizi , weil ich habe mit 4 schüsse er kampfflinte und 11 schüsse aus dem Sturm gewehr gebracht. und war 9

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:58 von Extensa

ich bin auf level 20 (kommt halt auch darauf an welche perks du dir gegönnt hast) und brauche mit der fuchterregenden Flinte ca 8 Schuss auf den Kopf... 3-4 im Vats restliche beim Davonlaufen ;-)

Diese Viecher sind echt schnell und verdammt zäh...

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 09:55 von Sniper_Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Meine Taktik bei den Fichern ist erst mit der Pfeilpistole einmal auf die Beine schiessen,dann ist die Todeskralle nur noch halb so schnell und mit diesem Trick könnt ihr die Todeskralle auch auf lvl 1 mit ner 10mm Pistole umlegen.:-D

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 17:22 von Seppl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)