Fragen (FF 12)

1.:braucht man für Große Arkana seelenpuder oder seelentau und wie viel?

2.: von wo krig ich monstaub?

3.: wie krig ich skorpio?

4.: von wo bekommt man riesenhelm?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:09 von Lu-Bu

6 Antworten

1.
Große Arkana:
Wenn du die Kanopus-Urne hast, hinterlassen es alle Exoten zu 5%.
Handelsware:

Arkana(10): Von normalen Monstern zu 5-20% mit der Kanopus-Urne.

Geisterstein(1): Von den großen Elementkugeln(z.B. Gnom) kannst du die Steine zu 10% klauen und sie lassen es zu 25-40%(je nach Serienstufe) fallen.

Seelentau(1):
Kannst du vom Exot Istyrn klauen.
Er erscheint im Gebiet Barheim-Tunnel/ Ost-West Umgebung, Sebaya-Verbindungsbrücke.
Am Anfang erscheint er zu 2%.
Alle 10 Sekunden, die du an einem dieser Orte verbringst um 2%.
Oder zu 6% von der Überseele in Nabudis mit dem Kampfmagierwissen.


2. Mondstaub:
Gibt es nur von "Mu" im Verwunschenen Wald/ Verzerrende Pfade und Pfade tanzender Schatten.
Er hinterlässt es zu 6% wenn du das Waldläuferwissen hast.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:20 von sin-slayer

ja thx
etz brauch ich nur noch zu wissen von wo ich blitzseil und drachenknochen und riesenhelm bekommen muss.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:27 von Lu-Bu

Skorpio:

Blitzseil(3):
Blitzik: Henna-Mine/ Förderstelle 1, Verbindungstunnel B
15% wenn du das Ritterwissen hast.

Drachenknochen(3):
Knochendrache: Zertenian-Grotte/ Himmelsguss und irgendwo im Mega-Kristh
10% mit dem Drachenritterwissen.

Scorpius-Stein(3): Von den Bombern im Miriam-Stillschrein und Zerteniangrotte zu 1-5%

Es gibt noch mehr Monster die das hinterlassen, aber die Chance ist immer gleich.
Nimm einfach die leichtesten.^^

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 19:29 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx und der Riesenhelm?

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 19:32 von Lu-Bu

für was braucht man mondstaub?

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 21:46 von CrissAngel

für den Artemis bogen

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 14:20 von Lu-Bu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)