Stevie (GTA 4)

Ab welcher mission oder ab wann kann man für stevie die autos besorgen?

thx im Voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:20 von ande567

7 Antworten

noch ne frage: seit spielbeginn will ich diesen infernus. ich hab gehört den muss man mal für stevie holen. was ist wenn man den auf den parkplatz vor dem versteck stellt und abspeichert und ihn nicht bei stevie hinfahren. ist dann die mission oder auftrag oder was das is gescheitert oder taucht der infernus an der selben stelle wieder auf und man kann ihn nochmal knacken oder wie geht das?

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:40 von ande567

ich glaube der ist nochmal da

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:51 von inno

Den Infernus gibt es dann noch einmal. Kannst ihn so oft nehmen wie du willst, er kommt immer wieder, solange du noch den Auftrag hast ihn für Stevie zu besorgen.

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 20:32 von Elementic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke! zu frage 1: wann kommen denn die Stevie-missionen?

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 20:45 von ande567

Das weiß ich nicht mehr genau. Entweder nach dem ersten Rennen oder nach der ersten Exotic Car Beschaffung für Brucie.
Du bekommst dnan eine SMS von Stevie worin immer steht, welchen Wagen er möchte.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 21:23 von Elementic

ich hab das rennen schon gemacht (sogar schon mehrere) und alle autos für brucie geholt aber es kommt keine sms und ich hab auch schon alles durchgeschaut da is nix

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 09:43 von ande567

Bist du dir ganz sicher? Da MUSS eine SMS sein. Lösch mal alle,
die du löschen kannst. Die SMS von Stevie müsste übrig bleiben

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 19:47 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)