Sind die Tricks wirklich undurchschaubar? (Know-How der Zauberkunst)

Ich wollte mal wissen ob die Zuschauer wirklich nicht drauf kommen können wie der Trick funktioniert.

Thx

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:43 von PowerGiRLY

5 Antworten

Bei einem Kartentrick hat mich mein Vater durchschaut er weiß dass auf den Karten steht welche es ist aber ich habe es ihm nicht gesagt.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 10:47 von Lucia9

ja aba man soll nie denn trick sagen auch wenn er es durchschaut hat^^

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 12:05 von AggroKing

Wenn man den Trick zu wenig gut übt, dann ist es wahrscheinlicher das man den Trick ausversehen zu offensichtlich präsentiert und dann können die Zuschauer natürlich den Trick durchschauen.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 21:19 von kim628

Es gibt Tricks mit Sprachbefehlen. Wenn du immer mit Dialekt sprichst oder du nur Anweisungen gibst und nicht etwas sagst wie: "ich kann Gedanken lesen" dann fällt es auf wenn du auf einmal etwas ins Mikrofon sprichst. Versuche also die Tricks immer schön auszuschmücken.

Antwort #4, 08. März 2009 um 15:17 von Harvest-Moon123

Aber der Trick "Das magische Gesicht" oder "Die Blankokarte*" sind echt undurchschaubar.

*"Die Blankokarte" nur, wenn man fragt: Raten Sie, was das wird

Antwort #5, 14. März 2009 um 08:29 von Pantimimi-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know-How der Zauberkunst

Know-How der Zauberkunst

Know-How der Zauberkunst spieletipps meint: Die schöne Nutzung der DS-Vorzüge fesselt Nachwuchszauberer an die DS. David Copperfields werden die billigen Tricks sofort durchschauen.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know-How der Zauberkunst (Übersicht)