Schattentempel-Endgegner (Zelda Ocarina of Time)

Bin grad im Schattentempel beim Endgegner...-Bongo Bongo, oder wie auch immer der heißt...;-)
Wie kann man den am einfachsten besiegen? Ich hab mir zwar die Komplettlösung durchgelesen, und da steht, dass man ihm mit dem Pfeil ins Auge schießen muss, aber ich schaffe das einfach nicht! Immer wenn ich es versuche, greifen diese dummen Hände nach mir und nach 3 dieser Umklammerungen ist Link dann immer tot (--> kann man irgendwo in diesem Tempel eine oder mehrere Feen fürs Glas finden?)
Bitte, bitte helft mir...
Danke im Vorhinein!

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:49 von Shiek7

3 Antworten

Du muss zuerst die Hände ins Visier nehmen (mit Z) und mit einem Pfeilschuss lähmen. Jetzt aktivierst Du das Auge der Wahrheit und spannst den Bogen, sodass Du direkt in sein Auge schießen würdest, wenn Du schießt. Jetzt wartest Du ein wenig, denn er wird auf Dich zukommen und erst, wenn er kurz vor Dir ist, schießt Du in sein Auge, sodass er gelähmt wird. Da Du gewartet hast, bis er nah an Dir dran ist, ersparst Du Dir den langen Weg zu ihm hin und kannst ihn so um einige Male mehr mit dem Schwert treffen. Nach diesen Treffern geht das Spiel von vorne los. Sollten Dir zwischendurch die Pfeile kanpp werden kommen nach den Treffern auf die Hände neue hinzu, die Du nur aufzusammeln brauchst.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 20:35 von Kyniker

und hol dir am besten das Bigoron Schwert beim todesberg dadurch stirbt er schon durch 2 mal schlagen

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 11:49 von Pitt

japp XD

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)