Ist das so brutal? (Assassin's Creed)

Ich bin fast 14 steh in der Schule 1-2 . Meine Eltern erlauben mir nicht das Spiel zu spielen und ich brauche jetz ein gutes Argument mit denen ich meine Eltern überzeugen kann das Assassin's creed nicht so brutal ist. Also viele meiner Freunde zocken das und sagen das das Spiel gut ist. Ich will dieses SPiel haben. Also gebt mir einige gute Argumente dafür, dass das Spiel nicht so brutal ist und sagt mir eure Meinung ob das spiel was für mich ist .

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:52 von Spielefreak95

7 Antworten

1.das kann uns scheiß egal sein
2.da du ja ganz aus versehen deine noten
reingeschriben hast könntest du sagen das
assasins creed ne belohnung für dich ist
3.man kann einstellen ob es blut gibt oder nicht
4.leih es dir von deinen freunden aus
5.sag es ist garnicht so brutal (was ja auch stimmt)
und du bist ja keine 8 mehr

so ich hoffe ich konnte dir helfen
aber denk nächste mal selber nach
und belästige uns nicht
mit solchen problemen

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 20:07 von Psycho-Kashi

Das Spiel hab ich mit 12 gespielt und ich find immer noch sehr gut.Die Blut Effekte sind unrealistisch aber ganz lustig.
Sag einfach:Alle meine Freunde haben das Spiel,und die sagen es ist nicht Brutal.Ich kaufs mir auch vom Taschengeld!und dann noch so´n ich würde mich ganz ober doll freuen, so würde ich mine Eltern rumkriegen! Versuchs einfach mal :D

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:51 von FabianFaltin1996

ich spiele ohne blut, das nervt mich bei dem spiel nur. Wenn du fast 14 bist, wirst du wohl keine alpträume davon bekommen. Was deine Schulnoten angeht; was hat das mit Games zu tun? Nur weil du n kleiner streber bist, kannst du gewalttätige spiele gut ab oder wie? Sry, aber das is nich so.
Wie dem auch sei, das Spiel ist nich wirklich brutal. Das problem sind wahrscheinlich all die "töte xyz" missionen. sowas haben die bei der USK nich gerne und vergeben öfters hohe freigaben

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 22:33 von MoonshineKiller

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Junge mann kaufs dir einfach

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 20:35 von Mobile_Gamer

ich bin jetzt 13 und bin grad beim 4. attentat. ich hatte nen ähnliches problem wie du mit meinen eltern. ich hab einfach meinen bruder(16) viel von dem spiel erzählt und ihm gesagt wie toll AC is und dann hat ers für mich gekauft.:) versuch du es doch auch mal so o.ä.

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 21:25 von gelöschter User

Meine Meinung:

Einfach kaufen, das spiel ich richtig geil...

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 10:15 von --Christoph--

ich bin 12 und spiele gears of war 2
kaufs dir habe ich nicht kann nicht brutal sein

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 18:15 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)