3 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich will mir das spiel kaufen aber ich weiß ob es sich lohnt
also ich habe ein paar fragen
1.kann man wie in rise of a ninja oder broken bond mit charakteren rumgehen
2.ist die storie lang
3.hat die srorie ein paar herausforderungen ich meiene ob sie schwer ist aber nicht so schwer das man ausflipt
danke wenn ihr sie beantwortet

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 20:39 von emircelik

8 Antworten

also 1. man kan nur mit naruto in der stadt rumlaufn( is aber nich soo wichtig)
2. die storie is schon etwas länger ich sag mal 12 stunden
3. also am anfang is sehr leicht aber am ende werden die missionen etwas schwieriger muss ich sagen

ja es lohnt sich macht voll spaß besonders wenn du nen bruder oder freunde hast die das mit dir spielen

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 22:50 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 13:34 von emircelik

ich koriegier noch n bisschen ^^
so unwichtig is des net dass man mit naruto in konoha rumläuft da kann man dann die schatztruhen finden mit denen man noch mehr jutsus bekommt

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 15:18 von Benne

zu deiner dritten frage muss ich sagen: SCHÖN WÄRS. ich habs auf der höchsten stufe gespielt und trotzdem wars einfach

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 17:00 von FLampard

Also naja für die Talentierten Spieler ist die schwerste Stufe noch nicht mal ein Problem aber wenn du ein paar freunde hast die mit dir Zocken dann machts Übelsten Spaß. Is auch witzig wenn man das spiel zu 100% durchspielen möchte. Aber ich mein es lohnt sich ^^

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 18:53 von KDHFreak

danke könnt ihr mir noch ein paar sachen sagen was schön am spiel ist

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 20:21 von emircelik

nein! kauf dir das endlich oder nicht

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 13:51 von kingfrageziechen1

danke für eure antworten auser kingfrageziechen1

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 14:08 von emircelik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)