2 fragen (FF 12)

1.wo krieg ich ne hohe serie bin lvl 43/44
2.wie besieg ich trickstar?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 21:32 von xxhenryxx

5 Antworten

Das Level ist ja bei ner guten Serie egal, gut sind die Skellet Krieger bei den Lhusus Mienen, ich hab aber ne hohe Serie auf dem Weg zur Grabstätte Raithwalls geschafft.

Trickstar... kann ich dir nicht so gut helfen hab einfach drauf gehauen XDD

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 21:42 von Akaina

wegen trick-star also bei mir is er gleich da gewesen vielleicht weil ich mit chocobo hingegangen bin kannst es ja mal versuchen

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 16:36 von Vaan1997

und ich hab dann mit myth-teks raufgeballert dann war er auch tot

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 16:37 von Vaan1997

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
um ihn zu finden musst du mehrmals in die map rein bis der typ dich anspricht und dann ist er da.

um ihn zu töten musst du raufballern und healen wichtig: keine zauber zum bekämpfen wählen denn dann wird er geheilt

mfg Monoshi

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 16:47 von Monoshi

bei mir taucht er nicht auf hab die ganze gegend abgesucht der clan-typ hat mich auch angesprochen aber trick-star kommt einfach nich

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 19:55 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)