Fragen (KH 358/2 Days)

1.Glaubt ihr es wird eine Weltenkarte geben?
2.Findet ihr es nicht auch merkwürdig dass man in den Trailern niemals die Bewohner der besuchten Welt sieht?
3.Warum heisst es immer dass es in der Zeit spielt in der Sora in der Kapsel schläft obwohl es ja eigentlich auch noch in der Zeit spielt in der Sora in KHCoM spielt?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 23:59 von kingdomheartsfan12

9 Antworten

1.ja, man wird um die welt reisen, wie bei KH1/2.^^
2.naja, da bist du doch ein niemand,Roxas und ich glaub,dass dich da niemand sieht...irgentwie logisch...glaub ich ...^^
3.es ist der NACHFOLGER von CoM, also es spielt in der zeit,als Sora schläft.

PS: HOFFE ICH KONNTE HELFEN^^

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 09:54 von Fu3ball

1. Die Karte bzw. Weltkarte wird dann immer auf den Touchscreen angezeigt. Zu den Leveln gibt es ja eine Karte, also warscheinlich auch eine Weltenkarte.

2. In den Trailern sieht man immer nur die wichtigsten Personen zum Spiel und die Organisation Mitglieder.

3. Sora hat für einen Jahr geschlafen, im Schloss des Entfallens. In diesen Jahr war Roxas in der Organisation XIII. Nachdem Roxas die Organisation verlassen hatte, wurde Sora wach. Das Sora wach wurde, war ja auch dank Roxas.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 12:54 von Ventus

ja, außer 2. hast du eigentlich alles wiederholt, Ventus^^
du wiederholst es irgentwie immer, aber beschreibtst es auch irgentwie genauer^^das ist cool^^

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:56 von Fu3ball

Sorry ich bin aber dran gewöhnt immer dann paar Sachen zu ergänzen. ^^ Ich wollte es nur mal genauer erklären, damit kingdomheartsfan12 dann auch alles versteht.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 21:08 von Ventus

danke

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 22:23 von kingdomheartsfan12

noch eine letzte sache :
Das spiel ist insofern ein nachfolger von kh CoM,
da es nicht vor CoM beginnt, es müsste nämlich beginnen,
wenn Sora schon in KH 1 zum Herzlosen wird.

und @ Fu3ball :
Niemande können gesehen werden, sie kämpfen ja auch gegen Herzlose.
Auf bildern von Agrabah zum Beispiel sieht man doch auch Dschinnih

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 14:03 von gelöschter User

okey danke^^

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 16:00 von Fu3ball

genau hat sora 358 tage geschlafen^^

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 14:50 von steger95

ein bisschen länger als ein jahr^^

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 17:30 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)