Wie kann ich den Leoparde aus seinen Käfig befreien? (Last King of Africa)

Ich hab das Rad gedreht und auch das Wasser bei dem Gärtner abgelassen,aber wenn ich dann versuche beim Pult weiter zumachen kommt immer `das ich was vergessen hab`!
Kann mir BITTE jemand helfen und mir sagen was ich falsch gemacht hab und wie ich es endlich schaffe weiter zuspielen,fg*!
Vielen Dank im Vorraus...lg*Sammy

P.S...oder kann vielleicht jemand eine verständlich Komplettlösung reinschreiben,fg*?DANKE!

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 06:42 von Sammy2005

4 Antworten

Hat sich erledigt!
Gruß Sammy

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 03:58 von Sammy2005

Hallo,

ich komme an der Stelle auch nicht weiter, habe die Schleuese geöffnet und an der Statur den Hebel gedrückt, das Wasser und die Fische laufen dann auch raus, wenn ich dann aber im Käfig bin kann ich den großen Hebel nicht bedienen, es ist da irgendwie keine Interaktion möglich. Was mache ich denn falsch, bitte helft mir, ich komme einfach nicht weiter!

Danke
Alexandra

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 18:58 von schilling04

Hallo,

hänge an der gleichen Stelle. Kann den Hebel vor dem Schaltpult nicht betätigen.
Bitte teilt mir Eure Lösung mit.
Danke.

Pixl

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:38 von horschmi

Hi!
Dito, ich hänge da auch... Sammy, wenn sich das für dich erledigt hat und du es hinbekommen hast, wärs toll, wenn du uns auch weiterhilfst. Oder erbarmt sich sonst jemand?

Vielen Dank und nen schönen Tag euch allen!
Marina

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 18:56 von makrele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last King of Africa

Last King of Africa

Last King of Africa
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last King of Africa (Übersicht)