WWE Legenden (SmackDown 2009)

ich wollte wissen ob es bei WWE SmackDown vs. Raw 2009 auch legenden gibt wie z.B. The Rock, Bret Hart, Andre the Giant, Hulk Hogan, usw. gibt. Wenn ja hat man sie schon gleich am anfang oder muss mann sie zuerst freischalten?
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 10:30 von ps3_vs_xbox360

3 Antworten

also es gibt keine von deinen genannten legenden es gibt aber ric flair zum freischalten

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 15:22 von Klose18

leider nicht aba es gibt bald " legend of wrestlemania " da sind nur legenden und ich hab von mein freund gehört das man die wrestler von svr 2009 i-wie auf legend of wrestlemania rein tuen kann aba eigentlich nur abzocke

tipp: erstell sie dir doch einfach habs auch gemacht sehen eigentlich sehr gut aus

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 15:50 von 360GamerSL

dafür gibts movesets zum freischalten
wie zumbeispiel:
25: The Rock
26: Stonecold Steve Austin
27: Mick Foley
28: Eddie Guerrero
29: Rowdy Roddy Piper
30: Bret Hart

die zahlen stehen für die movesets


kannste die dazugehörigen wrestler selbst erstellen

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 19:27 von teamextreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)